Work-Shop Atemkontrolle am 22.11.2008

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Work-Shop Atemkontrolle am 22.11.2008

Beitrag von Luisa » So 5. Okt 2008, 19:42

Wann: Samstag 22. November 2008 ab 16:00 Uhr – ca 20:00 Uhr
gemütliches Zusammensein mit Getränken oder Essen auf eigene Rechnung in der Location / SM Bar

Wo: Region Weinfelden TG

Preis: CHF 50.- pro Person ohne Getränke/Essen

Leiter: Dom Asphyxierer, Bremerhaven

Jeder Teilnehmer ist selbsthaftend und durch die Anmeldung ratifiziert.

Atemkontrolle (Asphyxie) ist längst im BDSM angekommen. Es herrschen aber immer noch viele Gerüchte daruber, Halbwahrheiten, Unsicherheiten. Für die einen ist es ein non-con, für die anderen unwahrscheinlich intensiv, tief, lustvoll, vertrauensvoll, wenn er/sie das Leben des bottom in den Händen hält.

Da es nur selten persönliche Gelegenheiten gibt, zu diesem Thema mehr zu erfahren, haben wir uns entschlossen, einen Fachmann einzuladen, um Fragen stellen zu können, zuzuschauen, auszuprobieren.

Was ist Atemkontrolle?
Welche Arten Atemkontrolle auszuführen gibt es?
Gesundheitliche Risiken?
Was bewirkt Atemkontrolle?
Praktische Beispiele

Anmeldung bitte so schnell als möglich mittels Mail an shewolfspirit@yahoo.de oder per PN an shewolfspirit

Liebi Grüessli

Luisa

Lady Lotosblume

Re: Work-Shop Atemkontrolle am 22.11.2008

Beitrag von Lady Lotosblume » Sa 18. Okt 2008, 11:19

Auch dieser Workshop interessiert mich...

schon angemeldet !!!
:D

shewolfspirit

Re: Work-Shop Atemkontrolle am 22.11.2008

Beitrag von shewolfspirit » Sa 18. Okt 2008, 22:42

Wir freuen uns Lady Lotosblume :-)

Eine gute Zeit und bis bald
shewolf

shewolfspirit

Re: Work-Shop Atemkontrolle am 22.11.2008

Beitrag von shewolfspirit » Di 4. Nov 2008, 08:52

Ich freue mich, dass wir schon einige Anmeldungen für diesen Work-Shop erhalten haben.
Und - es hat noch Plätze frei - smile.

Einen schönen Tag wünscht
shewolf

Hermann
Realer User
Realer User
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 14:00

Re: Work-Shop Atemkontrolle am 22.11.2008

Beitrag von Hermann » Mo 24. Nov 2008, 17:41

Es war beeindruckend mit welcher Fachkompetenz Dom Asphyxierer uns in die Thematik der Atemkontrolle einführte. Die detaillierten Erläuterungen wurden immer wieder mit der Praktika verbunden. Wer selbst dies noch nie erlebt hatte,konnte sich vertrauensvoll in die Hände von Asphyxierer begeben,um dann sehr gefühlsvoll erste Erfahrungen zu sammeln, zu erfahren und zu fühlen,was es heisst und wie es wirkt,die Atemkontrolle abzugeben.
Ein Erlebnis für Subs wie für Doms.
Die SM-Szene wird gerade auch durch solch fach kompetente Kurse mehr als bereichert und da wurde ein Wissen weitergegeben,das eine grosse Beachtung verdient und deswegen ein recht herzliches Dankeschön an dich shewolf.
Mit liebem Gruss
Hermann

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“