MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
woeLfin_

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon woeLfin_ » Mi 27. Mai 2009, 17:48

hallo tom,du weltreisender

ich hoffe,dass du mit von der partie bist....

@ schwarzmatt,ich weiss,gut ding will weile haben.smile..also lass dich nicht stressen.

mal gespannt bin...
Corinne
Realer User
Realer User
Beiträge: 32
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:00
Wohnort: Bern

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon Corinne » Do 11. Jun 2009, 23:02

Liebe Bewohner der Villa Wahnsinn

Ist es nicht schön, am Bellen und Fresen von Schwarzmatt an festzustellen, dass es doch noch Dinge gibt auf dieser kurzlebigen und oftmals schröcklichen Welt, was sich nicht ständig ändert?

Also ich bin selbstverständlich mit von der Partie, werde überall wo ich kann tatkräftig Hand anbieten (bei der Vorbereitung) und hätte lediglich einen Wunsch - würde mir Jemand gelegentlich ein Bier bringen falls ich dann im Verlauf des Abends plötzlich im Baum hänge? Dankä!
Benutzeravatar
Tautröpfchen
Realer User
Realer User
Beiträge: 407
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:41
Wohnort: Berner Oberland

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon Tautröpfchen » So 14. Jun 2009, 18:15

absolut und sowieso.

mich wird keiner in den baum hängen und darum werde ich dich verköstigen. bier, wein, whisky, wurst, senf, brot. was dein @hart@ begehrt.

auf (deinen) wunsch (und ohne andere zuhörer) werde ich dir auch noch ein liedchen singen oder was vorlesen. eh ja, wir wollten ja schon lange mal zusammen ein wenig schnäddere. :grin:

schön. di ds läse.

tautröpfchen.
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.
schwarzmatt

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon schwarzmatt » Mo 15. Jun 2009, 21:26

......Jede Wette, dass irgendein notgeiler Einhandtastaturbediener das "Hand anlegen" der Corinne in ein schmieriges Post in diesem Thread einbauen wird......

@Corinne

Jep..deine Hände werden sicher gebraucht, mehr abr noch dein Hirn..und Dein Auto; bis allerdings die Zeit fürs Delegieren und abdetachieren reif ist, wird noch einiges an Zeit vergehen und noch noch ein paar Kilobytlis zwischen Eosphoros und mir hin und her geschoben..Freiwillige dürfen sich aber jetzt schon gern auf etwaige Helferjobs ( Dekorhängen in Bäumen, lebender Garderobenständer etc ) bewerben, nur zu.

Last but not least:

Sollte irgendein Sackträger auf die glorreiche Idee kommen, Corinne an besagtem Festchen in einer eventuellen kurzen Abwesenheit von mir in irgendwelche Bäume zu hängen, könnte es durchaus sein, dass nicht alle Leute diesen sagenumwobenen Festplatz in ganzen, heilen Stücken verlassen..

Hugh

SchwarzMATT
woeLfin_

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon woeLfin_ » Mo 15. Jun 2009, 22:00

auf den tisch klopfe..immer noch auf das schwarzmattsche tel warte.... @peitsche@

:club: i hau den typen :mad:
Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 343
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon renato » Di 16. Jun 2009, 16:58

Hallo zusammen
ruhig bleiben ist das wichtigste ?
gruss renato
woeLfin_

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon woeLfin_ » Di 16. Jun 2009, 17:23

psssssssssssssssssssssssst renato
i denk,schwarzmatter sieht mein elendes grinsen vor seinem geistigen auge.u sonst,soll er ein bisschen zittern vor meinem gebiss...

gut können nur wir zwei das lesen,ansonsten wäre mein ruf ja ruiniert

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast