MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
woeLfin_

Re: MärzenMeeting im Winter; Vol. 1 in Bern, Baby, Bern

Beitragvon woeLfin_ » Fr 26. Dez 2008, 17:03

schmunzel
so gruselt es sich wirklich bald herrlich vor sich hin...
woeLfin_

Beitragvon woeLfin_ » Sa 27. Dez 2008, 00:10

hallo zäme
völlig überrascht vom ansturm auf das märzenmeeting danke ich euch für euer erscheinen.eine zeitlang machte ich mir sorgen,ob die sitzplätze ausreichen.dies hätten wir jedoch irgendwie schon zurecht biegen können.ansonsten hätte schwarzmatter seine strafe abverdienen müssen.dank euch wurde es ein erfolg.ohne euch wärs nicht machbar gewesen.ich meinerseits winde euch ein kränzchen dafür.
lieben gruss
eve

:club: tja,u all denen dies verpasst haben,smile,pollux hat 2 mal ohne keule zugeschlagen.frechgrinst...ob dies alles war? tja,lieber pollux,eigentlich müsste man daran noch arbeiten. @bad_bat@
ps luisa..mir fehlt einfach noch ein teuflisch fieses grinsen als smilie

gute nacht euch allen und schöne feiertage
Exbenutzer

Beitragvon Exbenutzer » Sa 27. Dez 2008, 01:57

Es war eine sehr schöne und vorallem grosse Runde, herzlichen Dank dafür euch allen die ihr gekommen seid und dies möglich gemacht habt! @rose@
Es war einmal mehr wunderschön und dabei auch wieder so spannend, den ganzen Menschen hinter dem "Nik" zu sehen und kennenlernen zu dürfen. Mögen solche "Meetings" sich etablieren - würden uns über Vol. 2 freuen!
Herzlichen Dank besonders auch schwarzmatt und woeLfin für's organisieren @rose@
Liebi Grüess - ach, es war schön bei euch in Bern und überhaupt unter uns Bärversen kiss
consensual & Tonosama
schwarzmatt

Beitragvon schwarzmatt » Sa 27. Dez 2008, 04:19

Da zu tilt und im schlecht rasierten Kopf Bildersturm und zu viele Inputs, gibts von mir ( noch ) kein grossartiges Feedback, jedoch @ Consensual den Hinweis, dass MärzenMeeting Vol. 2 - möglicherweise unter anderem Namen - bereits ansatzweise in Arbeit..jedoch noch in weiter Ferne.

SchwarzMatt
Earl.Mike
Realer User
Realer User

Beitragvon Earl.Mike » Sa 27. Dez 2008, 05:34

Hallo Zusammen
müde und endlich wieder zu Hause aus der Bär(n)versen Stadt möchte ich euch allen @hart@ lich Danken fürs kommen äh ich mein erscheinen, gab lauter Nette und ausfschlussreiche Gespräche, neue Ideen wurden ind die Arbeitswege geleitet und der Harte Kern ( ohne Heulende) wollte sich dann aus dem Silo fast nicht lossreissen.

An die Organisatoren auch noch ein doppel @hart@ liches dankeschön.

Vom sich nun für Kurze Zeit breitlegende Earl
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann
pollux
Realer User
Realer User

Beitragvon pollux » Sa 27. Dez 2008, 08:48

woeLfin_ hat geschrieben:hallo zäme
:club: tja,u all denen dies verpasst haben,smile,pollux hat 2 mal ohne keule zugeschlagen.frechgrinst...ob dies alles war? tja,lieber pollux,eigentlich müsste man daran noch arbeiten. @bad_bat@
ps luisa..mir fehlt einfach noch ein teuflisch fieses grinsen als smilie

gute nacht euch allen und schöne feiertage

@rose@ mit vielen Dornen..... tja liebes wölfchen, ohne Keule gings einfach besser.... :roll: will dich ja noch recht lange geniessen, und mit Keule da wärst ja nur KO gegangen @peitsche@ .... und Natur fühlt sich besser an.... kiss

bis zum nächsten mal.....

Bernhard
Luisa
Realer User
Realer User

Beitragvon Luisa » Sa 27. Dez 2008, 13:42

Morgen Allerseits

Schön wars gestern mit Euch zusammen.

In diesem Sinne ein liebes Dankeschön an Schwarzmatten und an die Wölfin fürs freudige Gebrüll welches doch einige Gesichter zusammenbrachte.

Auch ein liebes Dankeschön an all jene die den Weg ins alte Tramdepot gefunden haben.

Auf Schwarzmattens Vorschlag hin dies freudige Treffen bei frühlingshaften Temperaturen auf die Grasburg zu verlegen hier nun einige Geodaten.

Grasburg nach Google 46.833611,7.331944
Grasburg nach Swisstopo 591860 / 186946

Nun denn ich freue mich auf das MärzenMeeting im Frühling; Vol. 2 auf der Grasburg oder sonstwo.

Liebi Grüessli

Luisa
Zu so früher Stund noch etwas von der Rolle
Eosphoros
Realer User
Realer User

Beitragvon Eosphoros » Sa 27. Dez 2008, 14:38

Ja, besten Dank für die Organisation, wir beide fanden den Abend sehr angenehm und ich ging mit einigen Inspirationen nach Hause. :twisted:

Grasburg klingt gut, ist quasi meine Heimat, da habe ich schon einigen Unfug getrieben! :lol:
„Der Mensch ist ein schönes, böses Tier.“ - Marquis de Sade
woeLfin_

Beitragvon woeLfin_ » Sa 27. Dez 2008, 16:01

soso..eosp... öhm..dingsen..immer diese komplierten nicks smile
die grasburg gehört auch zu meiner heimat.wie die sense u das schwarzwasser ebenso.dann werden wir mal guggen,was die grasburg uns so bringen wird.
lieben gruss
eve
schwarzmatt

Beitragvon schwarzmatt » Sa 27. Dez 2008, 18:12

Liebe Leute..

alles, aber nur kein Stress, weil Stress Gift.

MärzenMeeting Vol. 2 noch so gerne, aber ohne mich, wenn bei frühlingshaft - labilem Wetter und das auch noch Outdoor; wie mehr oder weniger allgemein bekannt, steh ich nicht wirklich auf Leder, Lack und Latex und würde so bei einem der im Frühling durchaus häufigen und spontanen Regengüsse in meinem Plastik-Regenschutz eine ziemlich traurige bis dämliche Figur abgeben.

Vol. 2 klima- und wetter-technisch eher Indoor; da wird uns garantiert was annehmbares einfallen.

Ergo bei SchwarzMatt Tendenz zum Sommer mit einem MärzenMeeting Vol. 3, nicht zwingend in Bern, Baby,Burn..aber sehr gern auf der Grasburg, da dieses archaische Gebäude und die düster-mysthische Umgebung mit Sicherheit jedem / jeder mit ein klitzeklein wenig Fantasie mehr bieten als zB das Tramdepot..auch wenn eine des nachts verlassene Bärenparkbaustelle sicherlich ebenso ihren Reiz hat.

SchwarzMatt

By the way: Ich finde ( Woelfin..was meinsch ? ), allfällige Namens-Alternativen zum irgendwie etwas bescheuert klingenden "MärzenMeeting" dürfen noch so gerne angebracht werden..

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“