Jahresplanung 2020 IG BDSM

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mi 12. Feb 2020, 09:33

Natürlich möchten wir auch allen, die keine Vereinsmitglieder sind und deshalb keinen Jahresbericht erhalten haben die Eventdaten von diesem Jahr nicht vorenthalten.
Die bisherige Planung sieht wie folgt aus:

1.3. Generalversammlung
21.3. Newbie-Infoanlass
28.3 Playparty
3.5. Bondage Workshop
9.5. Playparty
20.6. Pride
16.5. Atemreduktions Workshop
17.5. Atemreduktions Workshop
4.7. Newbie-Infoanlass
18.7. Playparty
24.7. 24/7 Essen
6.9. Do it Yourself Workshop
26.9. Playparty
3.10. Newbie-Infoanlass
7.11. Playparty

Es sind noch nicht alle Daten zu 100 % fix, wir werden allfällige Aktualisierungen jeweils hier bekannt geben.

Wir freuen uns sehr, einige von euch an einem Event zu sehen. Bitte wartet mit der Anmeldung jeweils, bis der Event ausgeschrieben ist, das erleichtert uns die Arbeit.
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 233
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Sa 22. Feb 2020, 19:53

Ich hete mich gefreut wen es dises Jahr mal witer einen selbs Bondasch kurz gegeben hete, da ich beim lesten mal nicht dabeisein konde wegen Überfüllung.
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 979
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 7. Jun 2020, 11:20

Liebe Mitglieder und User, gerne informiere ich euch über unsere Eventplanung 2020. Wir haben uns entschieden die Veranstaltungen im Juli bleiben zu lassen.

Es freut uns dass es langsam wieder losgeht, doch fänden wir es die falsche Message an einem Newbie-Event Verantwortung sich und anderen Gegenüber zu predigen, und den Event nur mit einem Schutzkonzept durchführen zu dürfen.
Dazu kommt, dass wir den Event nicht unseren Vorstellungen gemäss durchführen können und dabei allen Empfehlungen wirklich gerecht zu werden.

So nun unser Jahresprogramm 2020, die Events werden laufend ausgeschrieben:

16.8. Bondage Workshop "Moves & Spaces"
6.9. DIY-Atelier WS
26.9. Newbie-Event
3.10. Party
7.11. Party
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 578
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Mo 8. Jun 2020, 10:06

Ich finde diese Entscheidung sehr Vernünftig und sinn voll. :thumbsup:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Antworten

Zurück zu „IG-BDSM“