Tschüss und Hallo

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Do 19. Sep 2019, 11:55

Wir verabschieden uns für den Moment von Sandro und wünschen ihm alles gute in seinem Auslandsjahr! Wir hoffen natürlich, dass er gesund und mit vielen bereichernden Erfahrungen zurückkommt und dann wieder motiviert ist bei uns mitzuarbeiten.

Seinen Posten als Kassier wird wie an der GV angekündigt Sophia übernehmen, wir wünschen viel Spass und sind uns sicher, dass sie ihr Ämtli gut erledigen wird.

Zudem hat sich unser aktueller Hilfsadmin Jeph entschieden, diesen Posten fest zu übernehmen und wird in Zukunft noch enger mit uns zusammenarbeiten, wir freuen uns darauf!
Antworten

Zurück zu „IG-BDSM“