Seite 1 von 1

Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 17:56
von Pleasetease
Liebe Vereinsmitglieder

Wir laden euch ganz herzlich zur Generalversammlung ein. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, diese virtuell über Discord durchzuführen. Wenn die Teilnehmerzahl 50 Personen markant übersteigt sind wir wohl gezwungen auf Zoom auszuweichen zugunsten einer stabilen Verbindung.

Bild

Auch wenn wir die Umarmung einiger Stammgäste sehr vermissen werden, leben wir so SSC vor und freuen uns darauf, euch alle gleichzeitig zu Hause besuchen zu dürfen. Bitte meldet euch bis spätestens 18. März 2021 per Mail an die info@ig-bdsm.ch an, ihr bekommt dann nach Anmeldeschluss die Zugangsdaten. Auch eure Traktandenanträge teilt ihr uns bitte bis zu diesem Datum mit, damit wir die Antragsliste hier bekannt geben können.

Wann
Sonntag, 28. März 2021 um 13:00 Uhr

Wo
Online über Discord
Tutorials findet ihr hier

Wir würden uns natürlich sehr freuen, euch möglichst zahlreich zur GV begrüssen zu können, wie ihr wisst wird dort die Zukunft des Vereins bestimmt und nur wenn ihr anwesend seid könnt ihr mitreden.

Liebe Grüsse
Euer Vorstand

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:41
von Spinturn
Pleasetease hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 17:56
per Mail an die info@igbdsm.ch
Hallo, ist diese Mailadresse korrekt oder wurde der Bindestrich vergessen?

Kann man vor der Generalversammlung noch Vereinsmitglied werden und wie hoch ist der Jahresbeitrag?

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 10:26
von ...13...
Da ging tatsächlich der Bindestrich vergessen, danke fürs aufmerksam machen.
Mitglied kannst du jederzeit per Post werden, hier gehts zum Formular https://ig-bdsm.ch/wp-content/uploads/2 ... ersion.pdf
Der Jahresbeitrag ist 40.-

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 18:22
von BDSMChristian
Hallo Miteinander
Eigentlich komme ich alle Jahre an die GV der IG BDSM. Freu mich jedes Jahr auf diesen schönen Anlass. Waren wir an den GV,in den letzten Jahren mehr als 50 Personen Teilnehmer. Na ja oder ein grösseren Raum, wäre doch auch schön, wegen den Corona Abstands Bestimmungen. Da Virtuell nicht so meine Sache ist, habe ich mich nicht angemeldet. Wie wäre es die GV noch Monat nach hinten schieben, im April/Mai könnten Lockerung vom Bund folgen
Gruss Christian @peitsche@ :lol:- :oops: 8-)

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: So 21. Feb 2021, 20:57
von Pleasetease
Es war keine leichte Entscheidung für uns die GV online zu planen, auch wir würden eine physische Lösung bevorzugen.

Doch es gibt viele Faktoren und Unsicherheiten, die hier zusammentreffen, ganz abgesehen davon, dass wir auch SSC ausserhalb von BDSM vorleben. Früher oder später werden wir die GV durchführen müssen, und es gibt keine Gewissheit, wann der Event wieder stattfinden dürfte. Da wir die Mitglieder schriftlich informieren und auch einen geeigneten Raum dafür mieten müssten, ist es schwierig dies kurzfristig umzusetzen.
Es wäre keine Überraschung wenn aufgrund von neuen Bestimmungen erneut verschoben werden muss, und dies vielleicht ohne dass genug Zeit bleibt, um alle zu informieren...

Ganz abgesehen von diesen Faktoren gibt es auf diesem Weg Personen die Möglichkeit an der GV teilzunehmen, die aufgrund des weiten Wegs nie teilnehmen würden...

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 10:13
von ...13...
Die definitiven Traktanden sind:

1) Begrüssung
2) Wahl der Stimmenzähler
3) Wahl des Protokollführers
4) Abnahme Protokoll GV 2019
5) Jahresbericht 2020
6) Jahresrechnung 2020
7) Entlastung des Vorstands
8) Projekte
- Kink-Aware-Professionals
- Projekt Rechtslage Schweiz
- Ropehelp
- Netzwerkliste
- Newbiebetreuung
- Sponsoring Schulprojekt Shibari
9) Jahresprogramm 2021
- Veranstaltungen
-Budget
10) Budget 2021 und Wahl Revisoren
11) Wahlen Vorstand =>Änderung der Kandidatur, Fabienne verabschiedet sich aus dem Vorstand und kandidiert nicht mehr für das nächste Jahr
12) Danksagung

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 09:37
von Totoro
Hey vielen Dank für die tolle und detaillierte Anleitung wie mensch sich dann einloggen kann über Discord!!