Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Saliha

Sa 1. Aug 2020, 23:33

Mein Name ist Saliha. Ich bin ein molliger, devoter TV und 59 Jahre alt. Saliha habe ich gewählt, da ich es liebe als untertänige Muslima meinem Herrn zu Willen zu sein. Ich habe schon einige Erfahrungen, bin aber momentan wieder ohne einen strengen Herrn und Master.

Bild
Pleasetease
Realer User
Realer User

So 2. Aug 2020, 09:29

Willkommen im Forum Saliha

Sehr spannendes Setting, ist mir völlig neu im BDSM-Kontext. Auch wenn eine Hierarchie ja eigentlich traditionell und auch heutzutage noch vorkommt und daher eigentlich naheliegend ist als Inspiration.

Hast du oder deine ehemaligen Tops einen muslimischen Hintergrund, oder kam die Idee von aussen?

Viel Spass beim Lesen und Einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Alea
Realer User
Realer User

So 2. Aug 2020, 10:30

Es gibt nichts, was es nicht gibt :-)

willkommen im Forum Saliha
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Principessa

Do 6. Aug 2020, 19:21

Herzlich Willkommen :wave:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“