Undine de Rivière von bdsm-hypnose-seminar.de

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Undine
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 22:02

Do 24. Sep 2020, 20:42

Hallo ihr Lieben,

freundlicherweise habe ich von der Chefinnen-Etage die Erlaubnis bekommen, euch hier über unsere Online-Events zur Erotischen Hypnose zu informieren. Daher erst einmal eine kurze Vorstellung von mir:

Ich bin Undine de Rivière, Sexarbeiterin und Sexwork-Aktivistin in Hamburg. Seit über 25 Jahren in der privaten BDSM-Subkultur zuhause und Teil eines bunten polyamoren Netzwerks, das sich über ganz Europa erstreckt (und das ist nur der Teil, von dem ich weiß!). Hedonistischer, pansexueller Switch - ich treibe einfach mutwillig alles, was sich für alle Beteiligten gut anfühlt. Erotische Hypnose habe ich Ende des letztes Jahrtausends von einem Auslandssemester mit nachhause gebracht, das ich mehr in den dortigen SM-Clubs als an der Uni verbracht hatte - damals ahnte ich wohl schon, dass das die bessere Invesition in meine berufliche Zukunft sein würde. ;)

Formal ausgebildet als Hypnose-Coach habe ich mich auf Hypnose zur Steiergung des sexuellen Erlebens spezialisiert. Guter Sex findet im Kopf statt, und es ist Wahnsinn, welcher Lustgewinn durch die Veränderung von Gedanken und Wahrnehmung möglich ist. Von allen Kinks, die ich so pflege, ist Erotische Hypnose wahrscheinlich mein Favorit, weil sich damit auch alles andere intensivieren lässt. Seit über zehn Jahren gebe ich Seminare und Workshops für Menschen, die Hypnose lernen möchten, inzwischen zusammen mit einem meiner Partner unter dem Label https://bdsm-hypnose-seminar.de/. Im Frühjahr 2020 sind wir wie der Rest der Welt nach Online umgezogen, mit dem Ergebnis, dass wir jetzt noch viel mehr Interessierte erreichen können. Hypnose lässt sich zum Glück sehr gut auch über Video-Chat sowohl anwenden als auch lehren.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau auf unserer Website vorbei und halte hier im Forum Ausschau nach unseren Veranstaltungen. Neben den intensiveren Workshops und Seminaren bieten wir auch immer wieder kostenlose Schnupperkurse und Trance-Events an, damit du Erotische Hypnose unverbindlich kennenlernen und erleben kannst.

Bis bald hier oder dort!


Liebe Grüße,
Undine

https://bdsm-hypnose-seminar.de/
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Do 24. Sep 2020, 23:08

Willkommen im Forum Undine, ich habe bisher nur gutes über deine Events gehört.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 905
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Fr 25. Sep 2020, 06:10

Hallo Undine
und herzlich willkommen im Forum
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2999
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Fr 25. Sep 2020, 11:35

Herzlich Willkommen hier! Deine Seminare sind einfach immer super spannend @rose@
Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 115
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Fr 2. Okt 2020, 00:32

*mal freudig winke und mir denke wie klein die Welt doch mal wieder ist* Auch von mir ein herzliches Willkommen Undine. ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“