Hallo

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
SinnlichCH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:01
Wohnort: Grossraum Zürich/Winterthur/Wil

Fr 25. Dez 2020, 21:14

Bin neu hier. Mann 52 Switcher, dominant wie devot.
183, 74kg sportlich, rasiert
Eher Hetero, aber auch offen für vieles. Gespannt, was sich ergeben wird. Freue mich!
Grüsse euch Sinnlich
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 910
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Sa 26. Dez 2020, 09:01

Na dann mach ichs auch kurz und knapp

Hallo :wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Sa 26. Dez 2020, 22:14

Willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
SinnlichCH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:01
Wohnort: Grossraum Zürich/Winterthur/Wil

So 27. Dez 2020, 13:30

Ja, einbringen ... Das ist ja schon ein grosser Schritt für ein "Neuling", ein bisheriger Träumer mit entsprechendem Respekt vor der "verbotenen" Welt.
Hangle mich jetzt bei Gelegenheit durch Beiträge, um einen Eindruck zu bekommen bzw. mich zurechtzufinden. Was mir Mut macht, dass es einen vertraunenswürdigen Eindruck macht.

Eine handvoll Erlebnisse hatte ich schon, da wurde ich schon vom inneren Drang getrieben. Alle waren gut und sind mit entsprechenden Erinnerunngen verbunden. Aber leider waren sie auch immer wieder zu schnell vorüber oder einmalig, was irgendwie nicht befriedigend ist. Dies hier scheint mir doch eine
ernste Seite zu sein, wo ich schliesslich hoffe, weiter zu kommen.

Noch eine gute Zeit für die restlichen Tage dieses Jahres!
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 27. Dez 2020, 13:48

Es ist schon schwer genug Anschluss zu finden und 2020 ist kein gutes Jahr dafür... Wenn es wieder möglich ist, rate ich dir Stammtische zu besuchen, reale Bekanntschaften zu machen, mit diesen vielleicht sogar - ohne Erwartungen - an Events zu gehen.
Das sind grosse Schritte die viel Mut benötigen, doch sie helfen sich zurechtzufinden. So steigt auch die Chance auf eigene Erfahrungen. Wünsche dir viel Erfolg.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
SinnlichCH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:01
Wohnort: Grossraum Zürich/Winterthur/Wil

So 27. Dez 2020, 23:26

Danke von dem allem braucht man wohl viel ... vorallem Glück und Mut!
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 28. Dez 2020, 09:16

Beides kann sicher nicht schaden wenn genügend vorhanden ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“