Ich möchte mich vorstellen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Türkis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 13:01

Mi 17. Feb 2021, 21:47

Ich bin relativ neu hier, hab mich schon ein bisschen durchgelesen und nun möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt habe drei Kinder (3,5,10) und bin seit Herbst getrennt vom Vater. Ich bin in der Region Luzern zu Hause. Habe die Devote, leicht masochistische Seite in mir schon länger erkannt, aber konnte sie nie richtig ausleben. Konnte dann aber ein paar Erfahrungen sammeln. Meine Wunschvorstellung wäre dass ich einen Dom finde wo sich mehr ergibt, oder halt einen Partner finde der den „Dom“ in sich trägt. Ist das utopisch so etwas zu denken? Ich bin mich noch am neu kennenlernen, am herausfinden was geht und was nicht und es wäre schön bald einen passenden Meister zu finden der mich dabei unterstützt. Ich habe schon von dem „Stammtisch“ gelesen, aber der findet ja momentan nicht statt. Zudem bin ich, was das kennenlernen von Unbekannten angeht sehr zurückhaltend und schüchtern, was das Ganze sehr erschwert... Wo habt ihr eure Partner/Spielgefährten kennengelernt?
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 916
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 18. Feb 2021, 07:57

Hallo und willkommen im Forum :wave:

Ich stolpere am meist an Stammis oder partys über neue Spielpartner,
übers internet find ichs eher zermürbend, weil online vieles anders ist als real,
bzw die für mich wichtigen dinge erst real "geprüft" werden können.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Spinturn
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Feb 2021, 21:08
Wohnort: Zentralschweiz

Do 18. Feb 2021, 15:59

Hallo Türkis, auch von mir ein herzliches Hallo. Wir sind in der gleichen Region zu Hause, das heisst, wenn es mal wieder reale Stammtische gibt, können wir uns dort vielleicht begegnen. Ich bin in dieser Hinsicht aber ebenfalls Neuling.

Du als Frau kannst im Internet relativ leicht einen Spielpartner finden. Die Schwierigkeit ist eher, einen gut passenden Spielpartner zu finden. Oder einen gut passenden, der mehr als nur Spielpartner sein will.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Fr 19. Feb 2021, 12:29

Willkommen im Forum Türkis

Ganz utopisch ist dein Wunsch bestimmt nicht, aber den richtigen Partner zu finden ist manchmal ziemlich schwer.
Je mehr Kriterien zusammentreffen, umso schwerer, dies gilt schon für Spielpartner, und bei potentiellen Lebenspartnern umso mehr.
Auch ist es so dass sich Bedürfnisse und Leidenschaften gerade am Anfang sehr schnell ändern können. Sogar wenn du den jetzt für dich perfekten Dom findest, kann es sehr gut sein, dass dies in einem halben Jahr nicht mehr passt, einfach weil gerade andere Fantasien deinen Kopf beherrschen, die er aber nicht abdecken kann. Nicht wenige entdecken plötzlich den Reiz an Dingen, die sie mal für eklig, uninteressant oder gar als Tabu erklärten.
Wünsche dir aber dennoch, dass du findest was du brauchst.

Ich habe meinen Ehefrau und sämtliche Spielpartner life an Playpartys oder Stammtischen kennengelernt.
Wenns dann mal wieder möglich ist, wird es viel einfacher, wenn man jemand bekannten mitnimmt, oder sich dort mit einem weiteren Neuling verabredet.
Auch kann ich empfehlen den Leiter des Stammis mal anzuschreiben, meist bieten sich diese gerne als ersten Sprechpartnet am Stamm an. Ein letzter Tip wäre sehr pünktlich am Stammtisch zu erscheinen, so ist man Teil einer wachsenden Gruppe, neu Dazustossende kommen dich begrüssen. Dies kann es einfacher machen als in eine grössere Gruppe reinzulaufen als Einzelner...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Türkis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 13:01

Sa 20. Feb 2021, 06:21

Vielen Dank für eure Antworten :)

@ Spinturn
Schön, jemand aus meiner Region. Du warst auch noch nie an einem Stammtisch? Ja die Schwierigkeit liegt bestimmt genau da dran was du sagtst :glare: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

@Pleasetease
Vielen Dank für die Tipps bezüglich des Stammtischs, darüber bin ich sehr froh. Und da ist es kein Problem eine Kollegin mitzubringen die die Vorliebem nicht teilt? Wie kann ich mir so ein Stammtisch vorstellen? Man sitzt zusammen in der Runde und Quatscht einfach bisschen?
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 53
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Sa 20. Feb 2021, 11:35

Herzlich willkommen hier :)

Da gehts dir wie mir am Anfang, bin auch einfach mal an einen Plauderstammi und das noch so 2 Stunden zu früh :lol:-

Wenn du da nicht alleine hingehen willst, ist das vollkommen verständlich, ging mir auch so. Ob es für jemanden da "spannend" ist, der damit nichts zu tun hat, ist vielleicht das andere, vielleicht langweilt sich da dann dieser jemand (wobei, nein ich denke nicht :lol:-) oder entdeckt dann doch das Interesse daran.

Ich ging damals aus Info-Gründen zum Stammi, nicht mit der Absicht jemanden/Partner kennen zu lernen und sagte damals noch "Wie unrealistisch, hier den Partner fürs Leben kennen zu lernen"...
Nun ja, was soll ich sagen... Ich habe am Stammtisch einen wundervollen Menschen kennen- und lieben gelernt. Nach einer, ehrlich gesagt, sehr kurzen Zeit ist er bei mir eingezogen und es ist das Beste, was wir machen konnten.

Man kann also tatsächlich ein riesiges Glück haben @hart@

Wünsche dir bei deinem Vorhaben sehr viel Erfolg
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Principessa
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01
Wohnort: Zentralschweiz

Di 2. Mär 2021, 22:14

Herzlich willkommen 🙂 ich stand vor fast einem Jahr am gleichen Punkt wie du. Meinen Dom hab ich auf einer Datingplatform kennengelernt, war aber eher Zufall. Ich komme auch aus deiner Region, falls du jemanden zum reden brauchst.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 582
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mi 3. Mär 2021, 01:57

Auch ein welcome von mir 8-)
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“