Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Youngest
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 20:08

Di 4. Mai 2021, 22:28

Hey zusammen, ich dachte ich melde mich hier mal an, obwohl mein alter sicher unterdurchschnittlich ist.

Ich Heisse Timon bin 19 Jahre alt und habe über die letzten 2 jahre BDSM fpr mich entdeckt. Leider aber nicht viele erfahrungen sammeln können bis jetzt. also nur so ein wenig in diese richtung gespielt....

aber ich würde sehr gerne mal richtige erfahrungen sammeln. mich persöhnlich spricht beides an also Sub wie auch Dom, aber Sub spricht mich schon sehr an. also eigentlich switch mit grosser tendenz zu Sub @peitsche@

so jetzt wisst ihr wer ich bin, ich bin gespannt auf euch! ;)
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 929
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 5. Mai 2021, 06:09

Hallo und willkommen Timon
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 5. Mai 2021, 16:38

Willkommen im Forum Timon

Nicht gerade eine dankbare Zeit um Kontakt zur Szene zu suchen, aber das bessert sich bestimmt bald, und du hast noch genügend Zeit alle Seiten weiter zu erforschen...

Viel Spass beim Lesen und Einbringen
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“