Back again - hallo zusammen :-)

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Neptun10
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 08:14

Mo 10. Mai 2021, 11:50

Hallo zusammen

Wollte mich auch noch kurz vorstellen:

Nach einer langjährigen und insgesamt schönen Vanilla-Beziehung, welche leider nicht mehr gepasst hat, bin ich nun wieder hier und möchte meine Neugier auf BDSM wieder weiter ausleben können. Ich weiss aktuell noch nicht konkret was ich genau suche, gebe mir da gerne etwas Zeit. Ich bin meistens ziemlich sicher was ich gesucht habe, sobald ich es dann gefunden habe. Ich interessiere mich für spannende Austausche, um meinen Horizont erweitern zu können. Vor einigen Jahren war ich bereits hier auf der Webseite (anderer Nutzername), auf verschiedenen Stammtischen, Spielparties, etc. in der Schweiz, es kann deshalb gut sein dass mich einige noch kennen von damals. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, bekannte und neue Gesichter zu treffen, sobald dies wieder einigermassen unproblematisch möglich ist.

Kurze einige Punkte über mich - ich...
  • ...lebe im Schweizer Mittelland
    ...würde mich als Switcher bezeichnen
    ...bin heterosexuell und habe bisher keine anderen Neigungen in mir entdecken können.
    ...habe vor einigen Jahre bereits Erfahrungen machen dürfen (Stammtische, Parties, etc.), sowohl als Top als auch als Bottom
    ...beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema, habe viel darüber gelesen, mich viel damit auseinandergesetzt.
    ...bin seit relativ kurzem Single und deshalb evtl. noch etwas zurückhaltender/vorsichtiger
Ich würde mich als fröhliche, optimistische und tolerante Person beschreiben. Ich lege bei der Kommunikation hier sehr grossen Wert auf Freundlichkeit, gegenseitigen Respekt und Höflichkeit. Ich möchte Personen immer auf Augenhöhe kennenlernen, auch wenn sich das bei gegenseitigem Interesse dann auch ändern kann und wir in unsere jeweilige Rolle schlüpfen.

Genug ich, ich, ich - freue mich auf spannende Menschen und interessante Diskussion ;)

Allen einen schönen Tag & viele Grüsse,
Neptun
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1085
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 10. Mai 2021, 16:57

Willkommen (zurück) im Forum Neptun, viel Spass beim Lesen und Einbringen und viel Erfolg bei der Suche.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Neptun10
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 08:14

Mo 10. Mai 2021, 20:26

Vielen Dank für die Willkommensworte :-)
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 937
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Di 11. Mai 2021, 08:38

Hallo und willkommen zurück
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“