Hallo von Seductive

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Seductive
Realer User
Realer User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 17:32

Mi 30. Okt 2019, 17:20

Hallo Zusammen

Es ist wunderbar hier im Forum auf eine unterstützenden und jederzeit mit Rat und Tat behilfliche Community gefunden zu haben.
Der Newbieevent war sehr aufschlussreich und ein jedem zu empfehlenden Konkaktpunkt für alle newbies ohne oder etwas an Erfahrungen :P
Ich bin aus dem Aargau. Soviel ich bisher gefunden habe, gibt es im AG keinen Stammtisch.

Schon seit einigen Jahren weiss ich, dass mich BDSM reizt. :club:

Ich freu mich auf viele interessante Themen im Forum :good:

Viele Grüsse Seductive
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 941
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 31. Okt 2019, 07:46

:wave:
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Wenn du bock auf einen Stammi hast dann lohnt sich der Weg nach Effretikon,
da sind immer wieder tolle leute die gern übers Themaquatschen und sich austauschen :-)
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Dore
Realer User
Realer User
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Sep 2019, 21:48

Do 31. Okt 2019, 11:53

Hallo Seductive

Willkommen in diesem Forum, das Forum und Leute mit denen ich mich austauschen konnte haben mir sehr geholfen, über meine Unsicherheiten hinweg zu kommen.
Der Newbie Event war wie du schon gesagt hast super informativ und das in einer lockeren lustigen Atmosphäre.
Alea hat den Effi Stammtisch erwähnt, dort wurden meine letzten Blockaden gebrochen, denn die Leute sind super nett.

Viel Spaß auf deinem Weg, grüessli Dore
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Do 31. Okt 2019, 17:38

Willkommen im Forum Seductive

Danke für das nette Feedback, wir freuen uns sehr darüber!

Einen Aargauer Stammtisch gibt es meines Wissens aktuell nicht mehr, die Seilschaften (secret56) sind aber im Aargau und die Disco Bizarre wenn ich mich nicht ganz täusche...

Die Reise an den nächsthöheren Stamm lohnt sich aber für die meisten. Nun also viel Spass beim Lesen und einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Seductive
Realer User
Realer User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 17:32

Mi 13. Nov 2019, 10:06

Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Feedbacks.

Werde mich mal seitens Seilschaften und Disko Bizzare schlau machen.
Auch werde ich mich bald mal an einen Stammtisch begeben...aber eher im neuen Jahr 2020....Endjahresstress :roll:

Viele Grüsse
Seductive
Benutzeravatar
Polymania
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Mai 2021, 22:51
Wohnort: nähe Baden

So 6. Jun 2021, 13:44

Hallo Seductive,
gibt es in der Zwischenzeit einen Stammtisch im Aargau?
Liebe Grüsse aus der Nähe Baden
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 7. Jun 2021, 17:18

Nicht, dass ich wüsste... Aber falls sich ein Paar Leute zusammentun und einen gründen würde ich ungeniert Werbung dafür machen, in und um Baden gibt es definitiv genug Perverse ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“