Hallo zusammen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
PetMe?
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:37
Wohnort: Solothurn

Sa 10. Jul 2021, 18:46

Uhhh Hi zusammen

Bin 25 und komme aus der Region Solothurn.
Bin sehr schüchtern aber lerne grade offener und selbstbewusster zu sein.
Interessiere mich für alles nerdy Zeug. (Anime, Games, Magic etc.)

Offen über meine Interessen und Sexualität zu sein ist noch ein wenig neu für mich.
Hab mich schon sehr lange für BDSM interessiert, vorallem Pet/Pup Play und Bondage und dachte daher ich schau mal hier vorbei.

Bin offen für Fragen oder auch gern Tipps für nen Neuling und hoffe paar nette Leute kennenzulernen. :)
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 948
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

So 11. Jul 2021, 09:17

Hallo und willkommen im Forum
:wave:

hier bist sicher schon mal auf ner guten Spur
und beim duchstöbernd findest vielleicht auch schon die eine oder andre Idee wies weitergehen kann.
Auf jeden Fall empfehle ich dir einen Newbie event, sollte bald ausgeschrieben werden,
da spirngen viele das erste mal in die Menge und an kann einiges lernen.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1105
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 11. Jul 2021, 22:26

Willkommen Petme
Stammtischbesuche, Jugend-Stammtische oder eben Newbie Events würde ich dir auch wärmstens ans Herz legen, es ist sehr befreiend sich in Real mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Hattest du denn schonmal Gelegenheit dich mit jemandem auszutauschen oder gar erste Erfahrungen in diese Richtung zu machen?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
PetMe?
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:37
Wohnort: Solothurn

Di 13. Jul 2021, 18:27

Zum Glück kann ich mich mit nem guten Freund schon offen austauschen.
Was Erfahrung angeht bin ich momentan noch kompletter Neuling, hab mich bisher nicht so "rausgetraut".
Gibt einiges, was ich lange zurückhielt und finde erst noch raus, was ich wirklich will.

Muss mich wohl mal überwinden und mal an nem Neuling-Event / Stammtisch vorbeischauen. :oops:

Momentan spiel ich noch mit dem Gedanken mal ein Fetlife Profil zu machen. War zwar bisher immer n "Social Media-Muffel". Wäre aber vielleicht ne Möglichkeit mal direkten Kontakt mit Gleichgesinnten zu finden. Wie sind da eure Erfahrungen?
Benutzeravatar
Totoro
Realer User
Realer User
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Jul 2020, 11:18

Di 13. Jul 2021, 22:43

herzlich willkommen im forum und ganz ganz viel freude beim erkunden.

ha, ja das glaub ich dass das sicher viel überwindung kostet an ein newbie event zu gehen, aber 100% versprochen: gleichgesinnte in real zu sehen ist in der vorstellung viel ärger, als in echt.

fetlife, ach.... verwende es seit ewig mehr als research ding ab und zu... ich persönlich finde es einen schwierigen raum dort mehrheitlich... bzw braucht einfach viel filterarbeit und hat meines erachtens mit der realen szene nicht so viel ähnlichkeit

aber, so oder so, viel freude dir auf deinem weg und herzlich willkommen hier
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1105
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 14. Jul 2021, 17:35

Fetlife macht meiner Meinung nach erst Spass wenn man bereits kinky Bekanntschaften hast, dann bekommt man mit wer an welchen Events anzutreffen ist...

Aber es ist sicher nicht verkehrt dort einen Account zu machen, neben vielen hübschen Bildern findet man sehr spezifische Gruppen und nur schon die Vielfalt an Fetischen mancher Profile lädt zum Verweilen ein.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
PetMe?
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 15:37
Wohnort: Solothurn

Do 15. Jul 2021, 22:33

All die Infos hier im Forum helfen sicher schon mal weiter. Ist toll mal paar Erfahrungen von anderen zu lesen und ist beruhigend, dass man mit den meisten Fragen und Gefühlen nicht allein ist.
Vielleicht kann ich auch bei paar Themen doch schon bisschen was beitragen.

Danke noch für ein warmes Willkommen und die netten Tipps. :wave: :grin:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“