hallo

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
thomasw
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2021, 17:17

Mi 27. Okt 2021, 10:16

ich möchte mich kurz vorstellen
ich bin 52 jährig, sehe jünger aus und fühle mich auch jünger;-) , bi, schlank, gross.
ich möchte gerne neue leute kennenlernen um neues zu erleben. bin anfänger und ehjer devot, kann aber auch switchen. am besten würde mir es mit mehr leuten gefallen, vielleicht weiss jemand wo und wie..
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 70
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mi 27. Okt 2021, 14:53

Hallo, schön dass du hergefunden hast, ich wünsche dir viel Spass hier :)
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
thomasw
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2021, 17:17

Mi 27. Okt 2021, 15:08

vielleicht weisst du wie man reale kontakte knüpfen kann...
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 27. Okt 2021, 18:25

Hallo Thomas

Schön dich hier im Forum zu haben. Gleich mal vorweg ein Paar desillusionierende Worte.
Auch wenn es nicht unmöglich ist, in eine Gruppe zu stossen und unkompliziert eine Reihe an Erfahrungen zu machen, ist es nicht die Regel.
Ich vermute du wirst erst Leute kennenlernen müssen, richtig kennenlernen, gar Freunde daraus machen bevor dass man auch nur ansatzweise darüber nachdenkt wird durcheinander zu spielen.
Im BDSM kann ganz schön viel schief gehen wenn man neu ist, nicht genau weiss, was man will, oder dies nicht entsprechend einander mitteilen kann. Dies ist meist ein Prozess mit dem man wächst.

Somit zu deinem ersten Ziel, Leute kennenzulernen. Hier können wir sehr gut behilflich sein. In der Schweiz gibt es fast überall verteilt Stammtische, dort werden gerade Neulinge in der Regel sehr behutsam aufgenommen und können sich so mit echten Menschen in real austauschen, Bekanntschaften schliessen, und vielleicht auch gemeinsame Pläne für irgendwelche weiteren Events machen... Natürlich kannst du auch gleich an eine Party gehen, auch da gibt es diverse Möglichkeiten in der Schweiz.

Schau doch in unseren Event Kalender, dort findest du den Grossteil aller BDSM relevanten Events.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 957
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 28. Okt 2021, 08:50

Hallo und willkommen im Forum
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
thomasw
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2021, 17:17

Do 28. Okt 2021, 11:23

vielen herzlichen dank! @rose@
thomasw
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2021, 17:17

Do 28. Okt 2021, 12:07

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“