Vorstellung Slinky

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Slinkyness
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jun 2022, 12:30

Do 9. Jun 2022, 11:45

Liebe Forumnutzer:innen

Freut mich, habe ich es endlich mal in das Forum der IG geschafft.

Aber wer bin ich denn überhaupt?
Slinky, 25 (Stand Juni 2022) - (Some people are like a slinky, fun to push down stairs)
Bin seit zwei bis drei Jahren aktiv in der Szene, vorerst nur in Bern. Seit dem letzten Jahr bin ich vermehrt auch in anderen deutschschweizer Städten anzutreffen (Basel, Luzern, Zürich).
Was mich an BDSM fasziniert, ist die Exploration. Ich experimentiere gerne mit meinen Gegenübern.
Als pansexueller, polyamorer Switch bin ich prädestiniert unterschiedliche, konkurrenzierende Bedürfnisse zu haben. Entscheiden muss ich mich zum Glück nicht und habe das Privileg mich mit ausgewählten Menschen divers auszuleben.

Wie ich in der Szene agiere?
Meistens sehr gut hörbar, ich bin extrovertiert und kommunikativ. Bringe mich gerne ein und schaffe Neues. Aus diesem Grund plane ich seit Ende 2021 Events im Bereich Kink.
Mit diversen Engagements, zwischenmenschlichen Beziehungen und dem Leben im Flux, gibt es viel Veränderung bei mir und erstaunlich viele Konstanten.

Bei Fragen bin ich gerne erreichbar, freue mich das Forum zu erleben und euch an dem einen oder anderen Event, (Jugend-)Stammtisch oder Workshop.

Liebe Grüsse
Slinky
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Fr 10. Jun 2022, 06:39

Willkommen im Forum Slinky

Danke dir für die schöne Vorstellung. Ich freue mich sehr darauf direkt oder über Umwege von weiteren leidenschaftlichen Experimenten, revolutionären Events und herzerwärmenden Konstanten mehr zu erfahren und erleben.

Schön dich hier zu haben.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3036
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Di 14. Jun 2022, 10:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich auf mehr @hart@
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“