Die Drachis

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
Delight
Realer User
Realer User
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

So 10. Jul 2022, 16:49

Hallöchen ihr Lieben

Irgendwo flattert noch ein Vorstellungsthread von mir rum und ein paar weitere Zeilen und Texte, einige können sich vielleicht noch dunkel erinnern an mich.
Lange ist es her, vieles ist passiert und ich beziehungsweise wir habe/n einiges erlebt in dieser Zeit, die nicht immer einfach war, aber in vielen Dingen sehr lehrreich und schlussendlich wächst man durch jegliche Erfahrungen und entwickelt sich weiter.

Ich bin mittlerweile seit gut eineinhalb Jahren zu zweit unterwegs, mit meinem Partner, Herrn, Liebsten, Begleiter und Freund.
Viele Worte zu uns werde ich aber im Moment nicht verlieren, da es ja einige Änderungen hier geben wird. Wer mehr über uns wissen will, darf uns gerne auf Joy besuchen.

https://www.joyclub.de/profile/7832541.die_drachis.html

Wir freuen uns immer über neue Kontakte und wir sind beide aktiv mit unserem Paarprofil unterwegs, pflegen dies gemeinsam, haben viele Freundschaften geschlossen und tauschen uns rege aus.

Einen wunderschönen, versauten Sonntag wünschen wir.
Liebe Grüsse
Babs und Dänu
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 10. Jul 2022, 18:21

Schön dass ihr zwei zum Abschluss noch hergefunden habt 😜
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“