Ich bin neu hier

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
ban79

Mo 7. Nov 2022, 19:09

Hallo Mariposa

willkommen hier, ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen guten Austausch.

Liebe Grüsse von Ban
ban79

Mo 7. Nov 2022, 21:01

Bärli hat geschrieben:
Mo 7. Nov 2022, 16:35
Nein.

Probiere doch mal bitte an die Fantasie E-Mail Adresse : ************* zu schreiben.

Ich schreibe Dir dann sofort zurück und behalte Deine E-Mail Adresse selbstverständlich diskret.

Danke und Gruss :wave:

Bärli
Du weisst schon das dieses Thema hier öffentlich auch für nicht Registrierte Einsehbar ist???
Ab und zu sollte man vorsichtig sein mit E-Maildaten und telegramdaten, es sei dann man man ist auf böse Überraschungen gefasst, aus meiner (persönlichen) Sicht gehört das alles besser nicht hier in dieses Thema.
Pleasetease
Realer User
Realer User

Di 8. Nov 2022, 09:31

Einerseits habt ihr die Möglichkeit euch über das Profil des anderen direkt auf eure Email eine Nachricht zu senden, andererseits bin ich ganz der Meinung von Ban79, daher entferne ich die Kontaktdaten, falls es nicht geklappt hat, könnt ihr uns eine Mail auf info@ig-bdsm.ch schreiben und wir leiten euch die Adresse des anderen weiter...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Mariposa

Di 8. Nov 2022, 10:28

Danke,Pleasetease,ich konnte es nicht mehr löschen,war Unbedacht von mir.Lg Mariposa
Pleasetease
Realer User
Realer User

Di 8. Nov 2022, 19:16

Ja die Forumsstruktur erlaubt es nur kurz den Beitrag selbst zu ändern, habt ihr euch inzwischen gefunden?
Mariposa

Di 8. Nov 2022, 23:36

Hallo Pleasetease,ja,alles gut,Kontakt ist hergestellt.Lg Mariposa
Pleasetease
Realer User
Realer User

Mi 9. Nov 2022, 12:09

Perfekt, freut mich
PBSKAle81

Do 17. Nov 2022, 09:08

schönen Donnerstag grüsse alle in die Runde
danke fürs Aufnehmen in das Forum :lol:- :good:
nenne Mich Ale (Abgekürzt) bin 41 bald 42 im Februar. habe Humor, bin etwas zu direkt wenn es Meinungen geht. ehrlich, bin in einer Beziehung mit einer Frau, ( Nicht Verheiratet. keine Kinder)
meine Hobbys: Fotografie, Astronomie, mehr sein im sexuellen leben, dass kommt zu kurz.... beruflich bin ich Fahrradmech. in Winterthur, Wohne auch dort.

warum ich hier bin... möchte als Sklave im sexuellen und das Hunde Leben kennenlernen.

grüsst euch Ale
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“