Anonyme Fragen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Benutzeravatar
FragMich
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 22:36

Mi 27. Jul 2016, 00:45

Dies ist keine Vorstellung an sich, deshalb erübrigen sich auch die Willkommensgrüsse :)

Der Grund für diesen User ist ganz simpel:

Manchmal, gerade wenn man neu im Bereich BDSM ist, tauchen fragen auf die manch einem sogar so unangenehm oder peinlich vorkommen, dass sie einfach unausgesprochen bleiben - was wirklich sehr schade ist.

Wir haben uns deshalb entschlossen einen User zu kreieren, der das für euch erledigt. FragMich wird eure Fragen posten und auch weitere Fragen zum gleichen Thema. Der Fragensteller wird anonym bleiben, darf sich aber jederzeit "outen" und sich mit ins Gespräch einklinken.

Schreibt eure Fragen einfach anonym@ig-bdsm.ch oder per PN an diesen User
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Do 28. Jul 2016, 21:23

Kreativ, genial!
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Rdstrhulk
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 01:11

Fr 29. Jul 2016, 09:55

Tolle idee
heaven_sub
Realer User
Realer User
Beiträge: 234
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:29

Mi 3. Aug 2016, 20:20

Finde ich eine sehr schöne und wichtige Ergänzung hier im Forum @rose@

Es gibt nicht nur in der BDSM Szene Fragen, bei denen man anonym bleiben möchte- ich habe das selbe auch schon in "gewöhnlichen" Foren erlebt (zb Mamiforen).

Klasse Idee :good:

Liebe Grüsse
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden... @hart@
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4357
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 4. Aug 2016, 08:16

heaven_sub hat geschrieben: ich habe das selbe auch schon in "gewöhnlichen" Foren erlebt (zb Mamiforen).
... da heisst es dann so "eine Freundin/Bekannte hat mich gefragt, ob... ... kann Ihr da jemand helfen?" :grin:


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
heaven_sub
Realer User
Realer User
Beiträge: 234
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:29

Do 4. Aug 2016, 08:43

:lol: :good:
Heisst es in den Foren oft :
"Da meine Freundin kein Internet hat...."

Waaaas keis Internet ? Wo läbet die denn ....? ;)
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden... @hart@
Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Do 4. Aug 2016, 12:31

Hihi... ja, soll es geben. Ich kann wenigstens gewissenhaft sagen: "da ich kein Facebook hab..." :mrgreen:
Freak-Power
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 23:08
Wohnort: Bern - das Schwungrad Europas, der Nabel der Welt !

Mi 10. Aug 2016, 14:52

Clevere..und, denk ich, grad für devote / masochistische weibliche Newbies, eine mitunter willkommene Möglichkeit,anonym Fragen stellen zu koennen, ohne "Gefahr" zu laufen, von sogenannt ( vermeintlich ) dominanten Kerlen mit mehr oder weniger dümmlichen PN's zugetextet zu werden..wie es in anderen Foren immer wieder der Fall ist.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4357
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 10. Aug 2016, 15:30

Jepp - allerdings haben wir noch das "Frauenforum" hier :agent:


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Mi 10. Aug 2016, 22:22

Prinzessin hat geschrieben:Jepp - allerdings haben wir noch das "Frauenforum" hier :agent:
Ach? :mrgreen: Fies.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“