Anonyme Fragen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Sa 20. Aug 2016, 07:29

Da hier schon lange nicht mehr Themenbezogen geredet wurde, gibt es 2 neue Threads

Männlicher Zyklus

Ist ein Männerforum gewünscht?
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Aequinoctium
Realer User
Realer User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 11:52

Fr 30. Nov 2018, 13:34

Freak-Power hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2016, 14:52
Clevere..und, denk ich, grad für devote / masochistische weibliche Newbies, eine mitunter willkommene Möglichkeit,anonym Fragen stellen zu koennen, ohne "Gefahr" zu laufen, von sogenannt ( vermeintlich ) dominanten Kerlen mit mehr oder weniger dümmlichen PN's zugetextet zu werden..wie es in anderen Foren immer wieder der Fall ist.

Du glaubst garnicht wie schwer es auch Aktiven fällt Fragen zu stellen.
Lieb, nett, schüchtern, jungfräulich. Bestimmt! und so ...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“