Hallöchen in die Runde

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Shareen
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 08:09

Hallöchen in die Runde

Beitrag von Shareen » Sa 15. Okt 2016, 17:32

Vorerst einen ganz herzlichen Dank an die IG BDSM. Nun zu meiner Wenigkeit.

Mein Name ist Shareen (Nickname), weiblich, und komme aus der Region Bern. Seit Anfangs Jahr bin ich aktiv in der BDSM Welt unterwegs, das heisst, dass ich meine Neigungen auslebe und geniesse. Ach ja ich bin Sub/Sklavin, nur so nebenbei. Meine Devise ist, dass jeder sich selbst sein darf, egal ob Männlein, Weiblein oder wie auch immer.

Bin offen, kommunikativ, sehr spontan, etwas verrückt (behauptet jedenfalls mein Umfeld), direkt (kann ins Auge gehn),die Liste wäre noch Ellenlang. Lasse es dabei bewenden und bin gespannt. Vielleicht treffe ich einige von Euch ja mal an einer Party oder sonstigen banalen Anlass.

Ah das hätte ich fast vergessen, Haare auf den Zähnen hab ich auch obwohl ich eine ganz brave Sklavin bin.

Also liebe Leute es freut mich hier mitmischen zu dürfen, darf ich doch oder!?

Wünsche Allen ein wunderbares, lustvolles Wochenende.

Liebe Grüsse

Shareen

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 668
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Alea » Sa 15. Okt 2016, 18:05

Hallo zurück liebe Shareen

herzlich willkommen und viel spass im Forum

:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1024
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von rogersub » Sa 15. Okt 2016, 18:08

Herzlich willkommen im Forum.
Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
Ich schau dich nochmal an, meine Hand streift dein Gesicht
Die Haut ist weich und warm, du merkst mein Streicheln nicht
Wenn du morgen aufwachst bin ich schon lange fort
Und der Brief, wenn du ihn aufmachst, dann steht darin kein Wort

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 528
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Holzspalter » Sa 15. Okt 2016, 19:19

Shareen,

Willkomm in unserer Runde für schreiben und lesen :scratch: ,
Witz und Humor :grin:
und tollen Gesprächsthemen :good: !!!

Ein Mädel mit Haaren auf den Zähnen wird nicht selten auch als "Bartenwal" ;) bezeichnet.

Bei Blödsinn und Neckereien bin ich immer dabei :!:

:arrow: Vorsicht, denn ich bin hinterhältig sadistisch.
:arrow: Ich kann gemein :grin: wenn Du gerade am Joch bist und einen Po wie einen roten Lampion :mrgreen: hast!
:arrow: soll ich weiter necken?

@hart@ haft :lol:
Holzspalter

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 573
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Omegas Horizon » Sa 15. Okt 2016, 20:56

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 148
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Liminality » Sa 15. Okt 2016, 21:15

Shareen hat geschrieben:Also liebe Leute es freut mich hier mitmischen zu dürfen, darf ich doch oder!?

Wünsche Allen ein wunderbares, lustvolles Wochenende.
Liebe Grüsse
Shareen
Shareen, wenn Du es so schreibst, reizt es schon nein zu sagen =p Bei all meinen Vorschreibern habe ich damit aber eh schon verloren ; )
in dem Sinne, herzlich Willkommen und viel Spass!

Liebe Grüsse
Leo

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 395
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Master Dan » So 16. Okt 2016, 01:20

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von ...13... » So 16. Okt 2016, 16:16

Herzlich Willkommen :wave:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 528
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Holzspalter » So 16. Okt 2016, 18:25

Liminality hat geschrieben:
Shareen hat geschrieben:Also liebe Leute es freut mich hier mitmischen zu dürfen, darf ich doch oder!?

Wünsche Allen ein wunderbares, lustvolles Wochenende.
Liebe Grüsse
Shareen
Shareen, wenn Du es so schreibst, reizt es schon nein zu sagen =p Bei all meinen Vorschreibern habe ich damit aber eh schon verloren ; )
in dem Sinne, herzlich Willkommen und viel Spass!

Liebe Grüsse
Leo
Leo, damit Du Dein @hart@ wieder wärmen kannst, setz Dich ans Feuer.......

@hart@ haft
Holzspalter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 148
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Liminality » Mo 17. Okt 2016, 12:29

Holzspalter hat geschrieben:
Leo, damit Du Dein @hart@ wieder wärmen kannst, setz Dich ans Feuer.......

@hart@ haft
Holzspalter
Es regnet aber <.<

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“