Hallo Zusammen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
BigBear

Mi 19. Okt 2016, 18:27

Kurz zu meiner Person …. Viele sagen, ich sei mit meinen knapp 1.90m und etwas über 100Kg ein grosser sanfter Tedybär deswegen „BigBear“
Ich glaube ich bin nicht ganz der einzige der mit sich eine Weile gerungen hat sich hier anzumelden. Nun …. Da bin ich. :wave:
Soo …. Wieso bin Ich hier? …. Ich trage diese Neigung nun schon sehhhhhhr lange mit mir rum und konnte dies leider nur bedingt ausleben.

Wie die Meisten Männer, die in einer sogenannt „Normalen“ Beziehung leben, mir wahrscheinlich beipflichten ist es nicht ganz einfach Frauen kennen zu lernen die unsere Neigung teilen. Klar … es gibt ja auch Domina’s, wo ich auch schon war, aber das ist ja auch nicht wirklich soooo Prickeln, denn das ganze sollte meiner Meinung nach ja auch harmonieren.

Nun Ja …. Jetzt freue ich mich hier zu sein und bin gespannt auf euer Reaktionen

Übrigens ich bin Switcher

Gruss BigBear
Omegas Horizon
Realer User
Realer User

Mi 19. Okt 2016, 18:51

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
rogersub
Realer User
Realer User

Mi 19. Okt 2016, 19:02

Hallo und herzlich willkommen.
Schön, dass du dich nun getraut hast.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
habemut
Realer User
Realer User

Mi 19. Okt 2016, 20:56

hallo und herzlich willkommen
...13...
Realer User
Realer User
Mi 19. Okt 2016, 21:01

Herzlich Willkommen :wave:
Holzspalter
Realer User
Realer User

Do 20. Okt 2016, 08:10

Ein herzliches Willkomm in der Runde Big Baer und lass Dich nicht beirren von dummen Sprüchen aus der "anderen" Welt ;)

@hart@ haft
Holzspalter
Alea
Realer User
Realer User

Do 20. Okt 2016, 08:16

Hallo und willkommen BigBear

schön hast du dich durchgerungen und bist hier gelandet...

(und nur so nebenbei, nicht nur Männer habens schwer bei der Partnersuche wenn neigung au passen soll)

:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
BigBear

Do 20. Okt 2016, 17:33

Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüssung ....

Und zu dir Holzspalter .... Pass auf mit doofen Sprüchen sonst werde ich zum Sadist. :agent: :grin:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“