als „neuer“ erlaube ich mir, mich kurz vorzustellen, so dass ein Kontakt zu mir eventuell etwas leichter wird.
Ich bin vor knapp sechs Monaten nach einem langen beruflichen Auslandsaufenthalt in Hamburg, wieder zurück in die Schweiz gekommen und fange an mich langsam hier wieder zu organisieren und einzuleben.
Meine dominant/sadistische Neigung lebe ich seit über zwanzig Jahren und gehe offen damit um.
Es ist mir wichtig, dass ich meine Neigung mit Stil und Niveau lebe, denn ich gehöre nicht zur Draufhau-Fraktion.
Wer zu mir auf Besuch kommt, der merkt sehr schnell, dass ich meine SM-Neigung nicht spiele sondern lebe, denn meine Wohnung ist auch entsprechend eingerichtet, wobei es mir wichtig ist eine knisternde Stimmung zu schaffen, bei der sich meine Gäste auch wohlfühlen.
Neben meiner Neigung bin ich von der Belle Époque sehr fasziniert und besuche regelmässig entsprechende Wochenenden oder manchmal sogar eine ganze Woche. Leider fehlt mir eine Partnerin die das entsprechende Gegenstück zu meiner Neigung ist und meine Leidenschaft für die Belle Époque teilt.
Wer weis, vielleicht gibt es ja hier jemand, der meine Neigung und die Leidenschaft teilt?

Im Alltag arbeite ich in einem Betrieb in dem die Belle Époque ständig präsent ist. Dort bin ich für die Technik verantwortlich und bin stolz darauf, einer der wenigen sein zu dürfen, der die Technik aus den Jahren 1904 bis 1927 noch beherrscht.
Ich freue mich nun darauf, rege am Geschehen im Forum teilnehmen zu dürfen und freue mich über hoffentlich viele nette und gute Kontakte, Posts und Beiträge.
Propriétaire