Propriétaire sellch vor

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
Propriétaire
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 13:32
Wohnort: im Kanton Bern

Sa 22. Okt 2016, 16:48

Liebe Forumsgemeinde,

als „neuer“ erlaube ich mir, mich kurz vorzustellen, so dass ein Kontakt zu mir eventuell etwas leichter wird.

Ich bin vor knapp sechs Monaten nach einem langen beruflichen Auslandsaufenthalt in Hamburg, wieder zurück in die Schweiz gekommen und fange an mich langsam hier wieder zu organisieren und einzuleben.

Meine dominant/sadistische Neigung lebe ich seit über zwanzig Jahren und gehe offen damit um.
Es ist mir wichtig, dass ich meine Neigung mit Stil und Niveau lebe, denn ich gehöre nicht zur Draufhau-Fraktion.
Wer zu mir auf Besuch kommt, der merkt sehr schnell, dass ich meine SM-Neigung nicht spiele sondern lebe, denn meine Wohnung ist auch entsprechend eingerichtet, wobei es mir wichtig ist eine knisternde Stimmung zu schaffen, bei der sich meine Gäste auch wohlfühlen.

Neben meiner Neigung bin ich von der Belle Époque sehr fasziniert und besuche regelmässig entsprechende Wochenenden oder manchmal sogar eine ganze Woche. Leider fehlt mir eine Partnerin die das entsprechende Gegenstück zu meiner Neigung ist und meine Leidenschaft für die Belle Époque teilt.
Wer weis, vielleicht gibt es ja hier jemand, der meine Neigung und die Leidenschaft teilt? ;)

Im Alltag arbeite ich in einem Betrieb in dem die Belle Époque ständig präsent ist. Dort bin ich für die Technik verantwortlich und bin stolz darauf, einer der wenigen sein zu dürfen, der die Technik aus den Jahren 1904 bis 1927 noch beherrscht.

Ich freue mich nun darauf, rege am Geschehen im Forum teilnehmen zu dürfen und freue mich über hoffentlich viele nette und gute Kontakte, Posts und Beiträge.

Propriétaire @rose@
Die Lust jemandem Schmerz zu bereiten, ist eine Lust die aus dem tiefsten inneren kommt.
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Sa 22. Okt 2016, 17:00

Herzlich willkommen im Forum. Geniesse das Sommerwetter 8-)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Sa 22. Okt 2016, 19:56

Herzlich Willkommen :wave:
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Sa 22. Okt 2016, 20:08

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 23. Okt 2016, 14:14

Willkommen in unserer Runde hier!!
Ein weiteres Mitglied das gerne mitschreibt und seine Ansichten wie auch Erfahrung an uns weiter gibt, ist immer gut.

Auf schöne Themen............. :lol: :shock: @peitsche@ :mrgreen: :good: ;) :club:

@hart@ haft
Holzspalter
habemut
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:12

So 23. Okt 2016, 19:59

herzlich willkommen,
wünsche dir spannende kontakte hier.
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mo 24. Okt 2016, 13:57

Hallo und herzlich willkommen hier
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“