Hoi mitenand

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Benutzeravatar
domesday
Realer User
Realer User
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:21

Fr 27. Jan 2017, 19:58

Hallo Desire, willkommen!

ja, die tolle Community ist ein überzeugender Grund sich anzumelden ;)

domesday
Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 00:22

Mo 30. Jan 2017, 21:57

Merci auch an dich, domesday! Ja, da hast du völlig Recht, ich konnte schon einiges Neue aufschnappen hier und finde den Ton untereinander bemerkenswert positiv und respektvoll.
Gar leicht gehorcht man einem edlen Herrn,
der überzeugt, indem er uns gebietet.

J. W. von Goethe
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 2. Feb 2017, 17:58

Grüezi Desire,

Willkommensgruss aus dem Zugerland!!

Ein wenig im Verzug mit den Texten hier, aber die Fasi spinnt eben auch in meinem Blut herum......

@hart@ haft
Holzspalter
Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 00:22

Mo 13. Feb 2017, 03:37

Danke Holzspalter, ich freue mich auch noch über eine späte Begrüssung, die ich wiederum bisher übersehen hatte und obwohl ich mit Fasnet nicht allzuviel am Hut habe sehe ich die als guten Grund für Online-Abstinenz :)
Gar leicht gehorcht man einem edlen Herrn,
der überzeugt, indem er uns gebietet.

J. W. von Goethe
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mo 13. Feb 2017, 19:38

Danke Desire für Deine anerkennenden Worte!!

Der Virus kurvt nun schon seit 47 Jahre in meinem Geist herum und wird mich wohl nicht so einfach verlassen.
Da müsste schon eine sehr gute Sklavin bei mir ans Werk, um mich davon zu befreien!!
Willst Du den Mut beweisen und Dich bei mir ans Werk machen?

Bedenke, das Jahr hat + / - 365 Tage
oder
52 Wochen;
oder
358 Tage Fasnacht und 7 Tage die FÜNFTE JAHRESZEIT .

Die fünfte Jahreszeit ist vom Schmutzigä Donschtig bes am Äscheli Mettwuch !!

Welche Behandlungsmethode würdest Du bei mir anwenden?

@hart@ haft
Holzspalter
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Di 14. Feb 2017, 13:51

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 00:22

Mi 15. Feb 2017, 04:03

Merci für Frage und Begrüssung.

@Holzspalter: Viren sollte man ungestört ausheilen lassen, sowas dauert mit Behandlung eine Woche, ohne sieben Tage, volle Konzentration auf die Fasnetsviren dürfte medizinisch gesehen der beste Rat sein :good:
Gar leicht gehorcht man einem edlen Herrn,
der überzeugt, indem er uns gebietet.

J. W. von Goethe
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“