Ba-al from lost girl

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Ba-al
Realer User
Realer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Feb 2017, 23:34

Ba-al from lost girl

Beitrag von Ba-al » So 26. Feb 2017, 22:17

Hallo zusammen.

So da möchte ich mich auch noch vorstellen.
Also mein Username kommt von der Serie Lost Girl. Ba-al ist dort der Besitzer vom Club Carpe Noctem in dem auch ein BDSM Club integriert ist.

Allgemein liebe ich Fantasy, SciFi, Cyberpunk, Steampunk.... ausserdem alles was mit Zombies zu tun hat.
Ich liebe Games und RP`s

Aber ich glaube alle meie Facetten und Interessen aufzuschreiben würde hier eh den Rahmen sprengen. Wers genauer wissen will darf mich fragen.

Wobei meine Vorstellungsthreads eh bald nicht mehr stimmen weil was neues dazukommt oder etwas von meinen Hobbies wegfällt.

Ich lebe BDSM seit ca 20 Jahren. Aber erst seit 13 Jahren wirklich mit einer Partnerin. Vorher war es nur ein wenig ausprobieren.
Wir waren viele Jahre als Orga des Jugendstammes tätig. In dieser Zeit haben wir uns ein recht grosses und schönes Netzwerk aus Freunden und Bekannten aufgebaut.
Wir waren auch ab und zu am Züri Stamm oder an Partys. Auch an den IG Usertrefen waren wir machmal.

Irgendwann kam dann altersbedingt der letzte Jugendstamm Abend. Leider haben wir aber nicht nur viele gute Jugendstamm Kontakte verloren sondern wurden auch Pary und Stammtisch faul.
Dazu kam noch ein Hund in unser Zuhause. Dies schränkt noch mal zusätzlich ein.

Nach ein paar Jahren Party und Stammtisch abstinenz haben wir letzten Herbst beschlossen uns wieder mehr aufzuraffen und auch mal wieder aktiv zu werden.

Ich bin auch in aderen BDSM Netzwerken wie: Fetlife und SZ aktiv. Wer mich dort auf eine Friendslist setzen will darf mich gerne nach den usenames fragen.

Natürlich dürft ihr auch sonst alles fragen was euch so Wunder nimmt. (vielleicht kennen wir uns sogar von früher, wer weiss)

Liebe Grüsse Ba-al

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von Jade » So 26. Feb 2017, 23:57

Hallo und willkommen. Ich hab dir noch ein paar Rechte zugeteilt, die dir hier im Forum als IG-Mitglied zustehen :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von rogersub » Mo 27. Feb 2017, 00:00

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Freut mich von dir zu lesen.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von ...13... » Mo 27. Feb 2017, 06:49

Herzlich Willkommen :wave:

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 400
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von Master Dan » Mo 27. Feb 2017, 08:23

Herzlich willkommen
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von Alea » Mo 27. Feb 2017, 08:31

Hallo und willkommen Ba al
im Forum und/oder zurück im aktiven austausch
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 596
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von Omegas Horizon » Mo 27. Feb 2017, 12:16

Willkommen.

Ba-al = Clubbesitzer. Da bin ich beruhigt. ich dacht zuerst an einem Systemlord oder Dämon :shock: :D
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von Holzspalter » Mo 27. Feb 2017, 22:45

Ein Willkommensgruss aus dem Zugerland.

@hart@ haft
Holzspalter

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von badmac » Mi 1. Mär 2017, 22:58

Das ist neu für mich, jemanden zuerst im realen Leben (GV) und erst dann im Forum kennen zu lernen. Herzlich Willkommen!
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Ba-al
Realer User
Realer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Feb 2017, 23:34

Re: Ba-al from lost girl

Beitrag von Ba-al » Do 2. Mär 2017, 21:54

Merci euch allen..

Ja siehst du badmac was es nicht alls gibt.
Aber es gibt noch mehr Personen hier drinnen die mich im RL kennen aber ev nicht wissen wer ich hier bin..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“