Dominant Detonation is here

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 67
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von Ghost » Do 11. Mai 2017, 01:47

Ahh ja, ich kann mich erinnern. Meine erste aber hoffentlich nicht letzte Erfahrung mit Strom, wobei das nicht ganz stimmt. Habe vor einigen Jahren mal einen Stromschlag bekommen, eine eher unangenehme Erinnerung.

Hoffentlich sieht man sich wieder mal an einem Event :D

Ich gebe Dir da völlig recht, auch ich nerve mich extrem, wenn Fahrzeuge permanent langsamer fahren, als sie dürften. Dies ist aber leider auch ein Resultat des absolut unverhältnismäßigen Einsatz von Blitzer und was ich besonders verwerflich finde, die getarnten Blitzer, die meiner Meinung nach, überhaupt nichts zur Verkehrssicherheit beitragen.

Da ich aber relativ viel bei Unfällen, an der Front mit arbeite, sehe ich vieles heute anders als noch früher. Gerade vor ca. 3 Monaten, hatten wir einen Unfall. Ein Velofahrer donnerte eine steile Strasse runter, ein nicht Vortritt berechtigtes PKW bog in die Strasse ein, der Velofahrer konnte nicht mehr Bremsen und donnerte Frontal in die Seite des Fahrzeug. Der Fahrer des PKW setze danach zurück und fuhr dem Velofahrer direkt über den Kopf. Der Velofahrer wurde mit dem RTH ins Spital geflogen, überlebe aber nicht.
Oder ein anderer Fall, mit Happyend. Eine Junge Frau rannte in einer 80er Kurve über eine Strasse und wurde von einem PKW erfasst. Das Szenario war derart schlimm, dass die Strasse komplett gesperrt werden musste, also auch für Fussgänger, Anwohner einfach für alle. Habe die Frau vor einigen Wochen auf der Strasse wieder mal angetroffen und es geht ihr erstaunlich gut.

Wenn man gewisse Bilder im Kopf hat, hat man plötzlich viel mehr abstand zum vorderfahrzeug und auch das bekannte Bremsen auf Sichtweite bekommt eine ganz neue Interpretation :D

Ich habe dieses Thema aus Deinem Post herausgepickt, da es mich angesprochen hat, ich rede auch sehr gerne darüber. Vermutlich verarbeite ich oft so auch das erlebte. Ich habe natürlich auch gelesen, dass Du Tattoos und Piercing bei Männern toll findest, zwei Punkte über die ich auch mitreden kann. Bin ja fast komplett tätowiert und habe zur Zeit 16 Piercings :P

Benutzeravatar
ban79
Beiträge: 66
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von ban79 » Do 11. Mai 2017, 20:55

Willkommen hier Dominant Detonation

Eine besondere und gute Vorstellung von Dir, hat mir irgendwie gefallen.

Liebe Grüsse ban

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 217
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von badmac » So 14. Mai 2017, 10:54

Herzlich Willkommen. Wir sehen hier ein wunderbares Beispiel dafür, dass auch mal was anderes Platz hat. Und sonst wünsche ich dir viele schöne Er-fahr-ungen ;)
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 399
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von Master Dan » Di 16. Mai 2017, 00:11

Herzlich willkommen.
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Ba-al
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Feb 2017, 23:34

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von Ba-al » Do 18. Mai 2017, 22:07

Hey Willkommen hier im Forum.

Du magst putzende Männer... Dann magst du mich sehr?
Ich reinige 8-10 Stunden am Tag... :)

Auch sonst hätte ich das eine oder andere auf der Liste zu bieten.
Leider das geile Auto nicht. Mein Chrysler ist komplett am zerfallen
Ich mag auch Bandswie Feindflug oder Centron, roter Sand, usw. Aber auch five finger death Punch während des Trainings kann geil sein...

Hey Ghost gehört dir der Model X der an der Party vor der Türe stand? Tesla ist ja Mometan eines meiner Traumautos.
Leider passt Tesla fahren und 8 bis 10 Stunden reinigen nicht ganz zusammen.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 682
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von Holzspalter » Fr 19. Mai 2017, 10:03

Herzlicher Willkommens - Gruss aus dem Zugerland.

....habt ihr hier ein rasantes Putzthema.....

Braucht ihr noch paar Kanister Profireiniger?

:hello:
Holzspalter

Dominant Detonation
Realer User
Realer User
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Mai 2017, 00:54
Wohnort: I dä Schwiiz dänks!

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von Dominant Detonation » Mo 22. Mai 2017, 08:50

@Ghost: Erinnern: Genau :grin:
Stromschlag: Ou nein, das braucht in diesem Sinne keiner...
Ich denke schon, dass man sich wieder sieht, so gross ist die Szene ja nicht :good:

Ou ja, der Blitzerwahnsinn ist auch ein Thema für sich... So werden die Kassen gut gefüllt;-).

Das klingt ganz schlimm mit dem Velofahrer, Horror...

Ich verstehe, dass Du durch das Reden darüber das Erlebte verarbeitest.

Piercing und Tattoos: I know:-).

@all: Danke für die netten Willkommensgrüsse!

@ban79: Danke Dir, das freut mich :grin:

@badmac: Danke Dir! Hihi, findest Du das mit dem Verkehrsthema ein wunderbares Beispiel oder sonst was;-)? Danke für die Erfahrungswünsche, ich beziehe das jetzt mal auf das Forum hier :lol:- . Zudem kennen wir uns vom Grill-Treffen in Maienfeld :wave: .

@Ba-al: Wow, dann bist Du also der Profi im Reinigen! Schon mal ein grosses Plus, ja, hihi! Musik: Sehr gut! Feindflug erinnert mich zudem immer an alte Zeiten, yess!

Tesla fahren und Reinigen passt leider eventuell nicht zusammen, das ist gemein und doof, finde ich!

@Holzspalter: Nur her mit dem Profireiniger :grin: !
Deins ist Deins und mir ist alles!

Und ja, vom wem kommt dieser Spruch, exakt für mich kreiert? Von meiner Mama :grin:

Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 67
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Re: Dominant Detonation is here

Beitrag von Ghost » Di 23. Mai 2017, 01:36

Wir sind ja auch schon ganz schön Offtopic :D

@Ba-al
Nein ich fahre kein Tesla, ich habe einen ganz normalen Mittelklasse Wagen, einen Ford Focus. Tesla ist nicht meine Preisklasse, und ich arbeite nicht für ein Fahrzeug, ich brauche auch kein Statussymbol. Generell bin ich sowieso noch kein Freund dieser geheibten Elektrofahrzeuge, den nach wie vor, ist nicht klar, was mit all den unzähligen Batterien passieren soll.

@Dominant Detonation
Wenn Du das nächste Mal, auf einer Party bist, wo ich auch dabei bin, kannst Du mich ansprechen, da ich gerade kein Bild mehr im Kopf habe, wie Du aussiehst und würde Dich vermutlich nicht erkennen (ich mit meinem Gesichtstattoo, bin ja recht schnell zu erkennen).

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“