Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Groover
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 15:48

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Groover » Sa 29. Jul 2017, 23:29

Ich musste erst fünfzig werden um mir einzugestehen, dass nichts daran vorbeiführt, das was sich seit Langem in meinem Kopfkino und meiner Phantasie abspielt, auszuleben. Gedanken daran, wehrlos gefesselt zu sein und kleine und grosse Gemeinheiten zu erdulden, erfüllen mich mit einem wohligen Schauer.

Den ersten Schritt hab ich nun also gemacht, indem ich mich hier anmeldete. Doch wie sieht der zweite aus? Ich kann nicht mal sagen, worauf ich wirklich stehe, denn ich habe noch nichts real ausprobiert und sich etwas vorzustellen und es dann real zu erleben sind doch zwei verschiedene Dinge.

Wahrscheinlich habt ihr Ähnliches schon von dutzenden Anfängern gelesen. Ich kann nichts dafür, ich bin einer, aber will es nicht bleiben

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Jade » So 30. Jul 2017, 09:03

Hallo und willkommen

Ja, am Anfang kann es schwierig sein aber das wird sich ändern :)

Für fragen stehen wir dir immer zur Verfügung und ansonsten hätten wir im Oktober einen newbie-infoabend, der dir vielleicht weiterhelfen kann
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 596
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Omegas Horizon » So 30. Jul 2017, 14:13

Willkommen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von rogersub » Mo 31. Jul 2017, 01:09

Herzlich willkommen
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von badmac » Mo 31. Jul 2017, 22:13

...ich bin einer, aber will es nicht bleiben...
Der gefällt mir. Herzlich Willkommen
Fesselnde Grüsse
mac
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Alea » Di 1. Aug 2017, 13:58

Hallo und willkommen Groover

:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 699
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Holzspalter » Di 1. Aug 2017, 14:44

Grüss Dich Groover,

Besorge Dir doch ein Ticket für eine Femdom - Party und so wirst Du sicher Deine Lust mal gestillt bekommen!?

:hello:
Holzspalter

Dominant Detonation
Realer User
Realer User
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Mai 2017, 00:54
Wohnort: I dä Schwiiz dänks!

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Dominant Detonation » Fr 4. Aug 2017, 12:35

Willkommen Groover, gut geschrieben :)
Deins ist Deins und mir ist alles!

Und ja, vom wem kommt dieser Spruch, exakt für mich kreiert? Von meiner Mama :grin:

Groover
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 15:48

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Groover » Sa 5. Aug 2017, 09:32

Holzspalter hat geschrieben:Grüss Dich Groover,

Besorge Dir doch ein Ticket für eine Femdom - Party und so wirst Du sicher Deine Lust mal gestillt bekommen!?

:hello:
Holzspalter
Danke für den Tipp.
Wo findet man so etwas?

Yasina
Realer User
Realer User
Beiträge: 76
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:10
Wohnort: Region Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Beitrag von Yasina » Sa 5. Aug 2017, 13:36

Herzlich Willkommen in dieser spannenden Welt.
nun kommt sicher sehr bald der zweite Schritt. ;-)

Beste Grüsse
Yasina
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“