Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
ShadowOak
Realer User
Realer User
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:10
Wohnort: Bern

Mo 26. Feb 2018, 07:02

Hallo Allerseits
Ich mochte mich nur kurz vorstellen. Seit Jahren interessiert das Thema, konnte aber es nie ausleben.
Erst seit kurzem lebe ich es mit meiner Frau richtig aus. Leider sind wir beide Sub, also müssen wir switchen
um auf unsere Kosten zu kommen. Was manchmal gut klappt und manchmal für mich auch schwierig ist.
Es würde mich wundern ob es anderen Paaren auch so geht.
Mein erster Besuch am Stammtisch in Bern vor zwei Wochen war für mich fantastisch. Ich habe viele nette
Leute kennengelernt und ein Austausch mit gleichgesinnten fand ich sehr befreiend und hilfreich.
Ich kann problemlos über fast alles reden, beim Schreiben tue ich mich allerdings etwas schwer.

Bin gespannt was die Zukunft bringt...

Liebe Grüsse

Shadowoak
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 930
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mo 26. Feb 2018, 08:52

Hallo ShadowOak
und willkommen im Forum
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 585
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mo 26. Feb 2018, 12:02

Hallo ShadowOak
und willkommen bei den Bernern und im Forum lg Livemaster
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Mo 26. Feb 2018, 16:29

Hey, an dem Stammtisch war ich auch zum ersten mal. Fand's auch toll dort. Willkommen im Forum 8-)
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 26. Feb 2018, 17:17

Hallo und willkommen
ShadowOak hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 07:02
Es würde mich wundern ob es anderen Paaren auch so geht.
Na was wäre doch ein Thema wert. Mach doch eines auf :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 245
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Mo 26. Feb 2018, 18:50

Hallo ShadowOak und Willkommen.
Weiter so! Antworten bekommt in der Regel nur der, der fragt :lol:-
Fesselnde Grüsse
badmac
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
ShadowOak
Realer User
Realer User
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:10
Wohnort: Bern

Di 27. Feb 2018, 08:36

Ophelia hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 16:29
Hey, an dem Stammtisch war ich auch zum ersten mal. Fand's auch toll dort. Willkommen im Forum 8-)
@Ophelia: Vielleicht haben wir uns ja schon kennengelernt ;-) (Der mit grauem Sakko und Walliserdeutsch)
Jade hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 17:17
Hallo und willkommen
ShadowOak hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 07:02
Es würde mich wundern ob es anderen Paaren auch so geht.
Na was wäre doch ein Thema wert. Mach doch eines auf :)
@Jade: Ja das ist sicher eine gute Idee, werde ich sicher noch machen.

@alle: Danke für's willkommen heissen :)
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Di 27. Feb 2018, 10:19

Herzlich Willkommen im Forum.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Di 27. Feb 2018, 14:48

ShadowOak hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 08:36
@Ophelia: Vielleicht haben wir uns ja schon kennengelernt ;-) (Der mit grauem Sakko und Walliserdeutsch)
Hmmmm, kann mich an kein Walliserdeutsch erinnern, aber... warst du der, der gern die Frau mitgenommen hätte und sie für den nächsten Stammtisch noch überreden will? :P

Ich war die mit dem schwarzen Goth-Mantel (obwohl der die meiste Zeit nicht getragen wurde) und den gaaaaanz langen dunkelblonden Haaren.
ShadowOak
Realer User
Realer User
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:10
Wohnort: Bern

Di 27. Feb 2018, 15:05

Ophelia hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 14:48
Hmmmm, kann mich an kein Walliserdeutsch erinnern, aber... warst du der, der gern die Frau mitgenommen hätte und sie für den nächsten Stammtisch noch überreden will? :P

Ich war die mit dem schwarzen Goth-Mantel (obwohl der die meiste Zeit nicht getragen wurde) und den gaaaaanz langen dunkelblonden Haaren.
Ja der bin ich. Ich glaube ich weiss auch wer du bist ;-) Und meine Frau ist am nächsten Stammtisch auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“