Hi

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
ethmea
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Apr 2018, 08:47

So 1. Apr 2018, 20:45

Hallo liebe Mitglieder
Ich bin neulich auf die IG-BDSM Seite gestossen, noch nicht ganz sicher, ob bdsm tatsächlich was für mich ist oder ich mich nur dafür interessiere, hab' ich mich nun einfach mal registriert :)

Ich bin 24, w, aus dem Raum AR/SG und habe nun vor, hier etwas "rumzuschnüffeln" und mir bewusster zu werden, inwiefern mich dieses scheinbar sehr breite Gebiet fasziniert. Besonders interessieren würde mich der Austausch mit einer eher lesbisch orientierten Frau... ;)

Auf jeden Fall schonmal Danke für die Aufnahme!
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

So 1. Apr 2018, 21:12

Herzlich Willkommen und Spass beim rumschnüffeln. :)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

So 1. Apr 2018, 21:32

Hallo Ethmea!

Am Stammi in Effretikon ist hin und wieder ein lesbisches Pärchen anzutreffen, das die Neigung auslebt. Ich wünsch dir viele nette und inspirierende Kontakte. 8-)
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 908
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mo 2. Apr 2018, 08:03

Hallo Ethmea

Herzlich willkommen.
Neugier treibt mich auch immer an und bringt mich weiter, viel spass beim umsehehn.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
LittleBadGirl75
Realer User
Realer User
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 21:20
Wohnort: Zürich

Mo 2. Apr 2018, 08:07

Hallo,
ich bin 50 Prozent von dem lesbischen Pärchen:)
Wir sind auch sehr oft in Zürich beim Stammtisch anzutreffen. Was ich dir auch empfehlen kann, ist der Newbie- Event von der IG. Es gibt ein paar Einblicke in BDSM, neue Kontakte und nette Gespräche. Damit hat für uns letztes Jahr auch viel angefangen.
Viel Spass beim entdecken.
LG Ulli
Leben ist riskant, aber Risiko ist herrlich...
Shadowmistress
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Okt 2017, 22:19
Wohnort: Zürich

Mo 2. Apr 2018, 21:16

Hallöchen :wave:
Hier sind die anderen 50% vom lesbischen Pärchen.
Viel schreiben muss ich ja nicht mehr, hat meine Frau ja schon gemacht :lol:-
Ja, BDSM ist ein sehr grosses Gebiet, auf dem es viel zu entdecken gibt.
Kannst uns gerne auch persönlich anschreiben.
Viel Spass beim rumschnüffeln.
Lieben Gruss
Kerstin
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 244
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Mo 2. Apr 2018, 22:47

Hallo ethmea und Willkommen
Rumschnüffeln geht gut hier. Das Meiste vom Rest wurde schon erwähnt. Gute Unterhaltung!
badmac
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
GeorgeV
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Jun 2017, 20:09
Wohnort: Luzern

Di 3. Apr 2018, 18:02

Was soll da Mann noch sagen. Willkommen!
ethmea
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Apr 2018, 08:47

Di 3. Apr 2018, 22:24

Lieben Dank für die Willkommensgrüsse! Da fühlt man sich ja wirklich schnell wohl im Forum... :)

Shadowmistress&littleBadGirl75 - ich komme vestimmt gerne mal darauf zurück, euch persönlich anzuschreiben. Der Tipp mit dem Newbie Event klingt auch gut, ich glaube, dazu bin ich jetzt noch ein wenig zu feige! Vielleicht würde ich hingehen, wenn ein anderer sympathischer "Newbie" mitkommt...?! :)

Ich wünsche euch allen eine gute Woche @rose@
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mi 16. Mai 2018, 10:23

auch von mir ein herzliches welcome :tease:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“