Dominante Grüsse aus Luzern

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
swissdom89

Di 15. Mai 2018, 23:08

Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen 😊

Bin durch einen Bekannten auf diese webseite gestossen. Habe mich ein bisschen durchgelesen und wirklich interessant. Ich selber bin zurzeit 30 Jahre Jung und habe eine Dominante Ader...! Seit gut 10 Jahren lebe ich das auch. Nun, warum habe ich mich hier überhaupt angemeldet? Bin auf der Suche nach eine W Sub 😈

Wünsch eich allen eine gute Zeit und hoffe, das ich vielleicht hier eine W Sub kennenlerne ☺️
Ophelia

Mi 16. Mai 2018, 01:02

Hey Swissdom,

Geh doch mal an einen lokalen Stammtisch - in Luzern müsste es glaub ich einen geben...? Und an ein paar IG-Veranstaltungen, da trifft man jede Menge Leute. Vielleicht auch eine W Sub :grin:

Wegen den Stammtischen musst du dich vielleicht ein bisschen durchfragen. Falls es eine Liste mit all den Veranstaltungsorten und Daten für die gesamten Schweizer Stammtische gibt, habe ich sie selber noch nicht gefunden... und eigentlich müsste es eine geben. Wäre für Newbies auf jeden Fall sehr hilfreich.
...13...
Realer User
Realer User
Mi 16. Mai 2018, 06:52

Ja die gibt es hier bei uns https://ig-bdsm.ch/kalender/

Und herzlich willkommen
rogersub
Realer User
Realer User

Mi 16. Mai 2018, 08:34

Herzlich willkommen.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
badmac
Realer User
Realer User

Mi 16. Mai 2018, 19:13

Hallo und Willkommen
Viel Erfolg auf deiner Suche
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Ophelia

Do 17. Mai 2018, 12:36

...13... hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 06:52
Ja die gibt es hier bei uns https://ig-bdsm.ch/kalender/
Dankeschön! Da bin ich jetzt auch gerade froh darüber, hatte den Kalender irgendwie 5 Monate lang übersehen... :lol:-
Yasina
Realer User
Realer User
Sa 19. Mai 2018, 19:30

Herzlich Willkommen
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“