Hier auch mal reinpurzle...

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
SubLea
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 16:21
Wohnort: Nordwestschweiz

Mo 11. Jun 2018, 23:25

Ein liebes Hallo in die Runde :wave:

In den letzten Jahren bin ich zwar immer mal wieder auf dieser Seite gelandet, doch da ich noch in anderen Foren angemeldet bin, dachte ich dieses hier muss nicht auch noch sein. 8-) Aber da es doch eigentlich schön ist wenn es auch Schweizer Forum gibt, und somit vielleicht auch eher mal die Gelegenheit sich mit einem anderen Forenmitglied zu treffen oder an einem Stammi dabei zu sein, dachte ich mal ich schaue nun doch hier genauer herein. :grin:

Ich lebe mit meinen 42 Jahren auf dem Land in der Nordwestschweiz, bin aber ursprünglich in der Agglo um Basel aufgewachsen und mein Herz schlägt immer noch für Basel, auch wenn ich da schon seit mehr als meinem halben Leben weg bin.

Ich habe zwei wunderbare Männer. Der eine ist mein Mann mit dem ich schon viele Jahre mit vielen Auf und Abs durchs Leben gehe, sexuell aber eine Vanillabeziehung führe. Und der andere ist mein Dom mit dem ich seit rund zwei Jahren eine Spielbeziehung führe - resp. war es ursprünglich so geplant, doch es ist im Leben nicht alles planbar und so kamen halt auch noch Gefühle füreinander hinzu, was ich auch sehr geniesse. Es ist zwar nicht immer einfach Familie, Job, Hobbies und meinen zweiten Mann unter einen Hut zu bekommen, doch mit ein bischen Planung geht das doch immer wieder …

Die ersten Erfahrungen - oder Gehversucht - im Bdsm habe ich wohl schon mit etwa 18 Jahren gemacht. Da war es wohl mehr noch eine unwissende Spielerei, ein Ausprobieren und Entdecken. Das WWW war damals auch noch nicht in aller Munde und so Foren wie dieses hier, bei dem all die Fragen die da aufkamen hätten beantwortet können, gab es da meines Wissens noch gar nicht. :lol:-

Über die Jahre gab es jedoch immer wieder neue Begegnungen bei denen ich wieder das eine und andere ausprobiert habe. Auch wenn ich bis zu dem Treffen mit meinem jetzigen Dom nie wirklich eine lange Beziehung hatte was Bdsm betraf, so habe ich in all den Jahren doch sehr viel ausprobiert und auch wenn ich bei einigen Praktiken weiss dass mir diese gar nicht gefallen oder eben im Gegenteil sogar sehr gut gefallen, weiss ich auch dass dieselbe Praktik mit einem anderen Partner ausgelebt wieder eine komplett andere Erfahrung sein kann. @peitsche@
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 910
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Di 12. Jun 2018, 06:50

Hallo und herzlich willkommen im IG-Forum
:wave:

Danke für deine schöne Vorstellung,
da les ich vieles wie ichs auch erlebt haben.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Di 12. Jun 2018, 07:38

Herzlich Willkommen.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Di 12. Jun 2018, 12:58

Willkommen! Schickes Halsband übrigens :P
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 13. Jun 2018, 06:47

Grüezi und willkomm im Forum Sub-Lea!

Wünsche Dir viel Spass mit uns und beim mitschreiben bei den vielen Themen.

:hello:
Holzspalter
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 244
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Mi 13. Jun 2018, 19:03

Hallo Lea und Willkommen
Dein Halsband ist mir auch gleich aufgefallen! Danke für deine interessante Vorstellung.
Fesselnde Grüsse
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Benutzeravatar
SubLea
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 16:21
Wohnort: Nordwestschweiz

Mi 13. Jun 2018, 19:18

Danke Euch allen für die Begrüssung! :wave:

Und Danke für die Kommentare zum Halsband. Das war mein Prototyp als ich zum ersten mal mit Paracord herumexperimentiert habe. Das Material ist erstaunlich angenehm zum tragen. :good:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“