Ein Hallo an alle neuen

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 10. Sep 2018, 23:26

Ich heisse alle Leute die in letzter Zeit zu uns gestossen sind recht herzlich willkommen.

Eigentlich würde ich als Moderation ja gerne alle Leute einzeln begrüssen, es widerstrebt mir aber bloss im Forum zu sein um Leute zu begrüssen. Deshalb nehmt es mir bitte nicht krumm wenn da nichts, bzw. nur sporadisch ein hallo kommt.

Ich finde es etwas schade, dass wir zwar nach wie vor guten Zulauf von neuen Leuten haben, sie dann aber abgesehen von der Vorstellung nichts weiteres posten bzw. bloss da sind um neue Leute zu begrüssen - natürlich soll und darf man die neuen begrüssen!

Fühlt euch bitte frei und postet eure Fragen, Gedanken, Erlebnisse und Anregungen zum Thema BDSM. Ich fände es toll wenn das Forum wieder etwas aufblühen würde.

Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich versuchen wieder aktiver zu posten und das eine oder andere Gespräch anzuregen und hoffe dass mir die eine oder andere Person folgen wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und spannenden Aufenthalt hier im Forum und eine gute Woche.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Gesperrt

Zurück zu „Vorstellungen“