Ich bin die EventOrga

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Ich bin die EventOrga

Beitrag von EventOrga » Mo 4. Feb 2019, 20:24

Hallo
Im Zuge von einer neuen Organisationsstruktur des Vorstands wurde das Profil der Eventorga geschaffen, also ich. Ich bin nur dafür da, die Events der IG BDSM ins Forum zu stellen. Man kann mir deshalb auch keine PNs schreiben, aber Mails schon, die gehen dann an die für Events zuständigen Personen im Vorstand.
Ich freue mich, euch in Zukunft zu Informieren und freue mich, wenn ich euch an den Events sehe.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“