Back to the roots

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Mi 31. Jul 2019, 19:06

Hallo Zusammen

Lang ist es her - Vor rund 3 Jahren war ich bei euch im Forum noch regelmässig aktiv und habe danach eine längere "Szenen-Pause" gemacht. Nun hat mich das Interesse jedoch von neuem gepackt und ich musste eingestehen, dass meine Neigungen nichts für ein staubiges Kämmerchen sind. Daher würde ich mich freuen wieder aktiver im Forum mitdiskutieren zu können und vielleicht den einen oder anderen von euch mal an einer Party oder so kennen zu lernen. :lol:-

Zu mir: Mein Name ist entgegen dem Pseudonym das ich verwende Kilian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bern. BDSM betreibe ich seit 18, wobei es eben immer wieder diese kleinen Unterbrüche gab. Während ich am Anfang auch noch einige Erfahrungen als Bottom/Sub machen durfte, bin ich heute praktisch ausschliesslich als Top unterwegs.

Beruflich bin ich mittlerweilen mit meinem Studium durch und arbeite als Arzt. Deshalb bin ich natürlich auch sehr an medizinischen Fragen / Themen im Forum interessiert. Falls jemand noch mehr über mich wissen will fragt einfach :P

Ich wünsche allen anbei einen schönen Abend und einen guten Nationalfeiertag ^^
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 31. Jul 2019, 19:25

Willkommen zurück also, viel Spass beim Lesen und einbringen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 31. Jul 2019, 19:51

Grüezi und willkomm zurück :hello:

Ich muss einfach fragen;

Bist du wie ein Glaser der zuwenig Aufträge hat und deswegen sich als "Luusbueb" benimmt ?
Der geht eventuell auf Tour und wirft bei den sehr vermögenden Bürger die Fensterscheiben mit einem Steinschlag ein ............. :lol:

Viel Spass beim Knall - Peng - und so weiter statt einem Rütlischwur
Holzspalter
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Mi 31. Jul 2019, 23:06

Haha what? Nee ich suche definitiv nicht Patienten (stehe auch nicht so auf Klinik 😛) aber ich teile gern mein Wissen 😉
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Do 1. Aug 2019, 07:45

Das freut uns natürlich, du hast zu dem Thema eine PN erhalten ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 910
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 1. Aug 2019, 08:49

Hallo und willkommen zurück

ich meine mich zu erinnern und bin mal gespannt wie langs dich diesmal hält hier^^
Fachleute sind immer gut, hoffe Pleasethease hat dich schon an der Angel :-)

:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Do 1. Aug 2019, 09:04

Hey Alea

Diesmal gibts kein zurück 😉 unabhängig von allen äusseren Umständen musste ich mir eingestehen, dass es effektiv ist wie die gesagt wird, wer auf SM steht, der kann früher oder später nicht mehr drauf verzichten. Ich habe nun das Glück eine tolle Partnerin zu haben welche mich versteht und zumindest teilweise auch ausprobiert und mir darüber hinaus auch ausserhalb der Beziehung entsprechende Möglichkeiten im Sinne einer offenen Beziehung einräumt
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Do 1. Aug 2019, 09:06

Und ja hat er mich. Ich habe halt leider keine Praxis, aber für Beratungen und Tipps darf man sich gerne melden
Benutzeravatar
Ludarius
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 19:57
Wohnort: Baselland

Sa 3. Aug 2019, 23:11

Hi JanB!

Das ist wie bei Ex-Rauchern ;)
Einmal Raucher, immer Raucher (ich konnts nun fixen. Aber es juckt jedesmal wenn ich etwas davon rieche usw.)

Also herzlich Willkommen du Rückfälliger!

Man bedenke: Genussmittel beinhalten immer ein Suchtpotenzial...

Beste Grüsse
Ludarius
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“