Lang ist es her - Vor rund 3 Jahren war ich bei euch im Forum noch regelmässig aktiv und habe danach eine längere "Szenen-Pause" gemacht. Nun hat mich das Interesse jedoch von neuem gepackt und ich musste eingestehen, dass meine Neigungen nichts für ein staubiges Kämmerchen sind. Daher würde ich mich freuen wieder aktiver im Forum mitdiskutieren zu können und vielleicht den einen oder anderen von euch mal an einer Party oder so kennen zu lernen.

Zu mir: Mein Name ist entgegen dem Pseudonym das ich verwende Kilian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bern. BDSM betreibe ich seit 18, wobei es eben immer wieder diese kleinen Unterbrüche gab. Während ich am Anfang auch noch einige Erfahrungen als Bottom/Sub machen durfte, bin ich heute praktisch ausschliesslich als Top unterwegs.
Beruflich bin ich mittlerweilen mit meinem Studium durch und arbeite als Arzt. Deshalb bin ich natürlich auch sehr an medizinischen Fragen / Themen im Forum interessiert. Falls jemand noch mehr über mich wissen will fragt einfach

Ich wünsche allen anbei einen schönen Abend und einen guten Nationalfeiertag ^^