Da kommt die Inno

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Inno93
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:05

Mo 23. Dez 2019, 14:53

Hallo zusammen.
Also dann stelle ich mich Mal vor. Ich bin 26 Jahre alt und heiße Bianca.
Eigentlich ist das gar nicht so einfach herauszufinden, was ich wirklich erzählen soll. Ich finde jeden Tag wieder etwas neues über mich heraus.

Angefangen hat mein Weg hierher vor etwa 9 Jahren.
Viele Gespräche mit einem guten Freund und ein paar Webseiten haben das Thema BDSM nie ruhen lassen.
Trotzdem habe ich mich nie getraut, es auszuprobieren. Teils wegen der Menschen, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben, teils wegen der Beziehungen, die ich während der letzten Jahre geführt habe.

Anfang dieses Jahres habe ich mich aber getraut.
Und diesen wunderbaren Menschen kennengelernt, mit dem ich mich endlich selber kennengelernt habe.

Ich bin einfach ich. Masochistisch, Brat, Devot, Sadistisch, Dominant, Rigger und Bunny.
Nicht alles gleichzeitig. Nicht alles mit einer Person.

Am liebsten gebe ich mich in den Seilen hin.
Wer wissen will, wieso ich das oder das mache oder was ich da oder dabei fühle, darf ich mich das gern in einem privaten Gespräch ausfragen.

Ich gehöre zum HellFire Club in Schönenwerd. Falls also Fragen dazu bestehen, stehe ich dafür gerne bereit.

Liebe Grüße
Inno
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau

Mo 23. Dez 2019, 22:11

Vom Höllenfeuer zu IG - was für ein Weg :grin:
Herzlich willkommen bei der IG
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1039
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 24. Dez 2019, 07:47

Willkommen im Forum Inno, vielen Dank für die Vorstellung. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Hellfire Club.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 908
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 25. Dez 2019, 09:29

Sali Inno und willkommen im Forum

deine Vielseitigkeit wird dich noch einiges entdecken lassen
viel Spass dabei
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Do 26. Dez 2019, 12:13

welcome auch von mir... :tease:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
Muskelsklav
Realer User
Realer User
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 21:28

Do 16. Jan 2020, 20:34

Liebe Inno
Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir ein aufregendes Jahr 2020.
Hoffentlich, lerne ich dich und deinen Partner mal an einem Stammtisch kennen. Würde gerne von euren Erfahrungen hören.
Cheers
MS
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“