Jetzt wo es geklappt hat mit dem Freischalten (vielen Dank Fabienne) weiss ich gerade gar nicht, wie ich beginnen soll. Im Moment erlebe ich ein Wechselbad der Gefühle...
Die Überschrift ist nicht nur mein Motto, sondern auch mein Leben...
Ich bin 29 (plus/minus ein paar Jahre

Interessiert hat mich das Thema BDSM und Fetisch etc schon lange, ich bin schon immer sehr aufgeschlossen gewesen und lebe nach dem Motto „Leben und leben lassen“, jeder ist für sich selber Verantwortlich und muss auch für sich selber einstehen.
Dann vor etwa 2Jahren begann in mir die Vermutung, dass ich selber Devot bin. Aber aus diversen Gründen habe ich das immer wieder beiseite gedrängt. Gleichzeitig liess mit dann aber BDSM nun nicht mehr los und ich habe mehr gelesen, geschaut etc, aber nicht auf mich bezogen.
Zu der selben Zeit begann die Ehe stillzustehen, aber mehr wegen den anderen Gründen.
Da ich jetzt schon wieder viel schreibe, zwinge ich mich zur Kurzfassung

Ich entschied mich kurz vor Beginn vor Corona, mich zu trennen, was dann mit dem Lockdown nicht mehr in Frage kam, da ich kein Unmensch bin. Hatte nun in dieser Zeit noch mehr Zeit und war mir dann ziemlich sicher, was meine Vermutung betraf und ich gerne eine Sub sein will. Habe mich dann ein wenig umgeschaut und mich unter anderem auf Joy registriert.
Mittlerweile (verdammt schnell sogar, sehr untypisch für mich) meinen Herrn gefunden und kann meine erste Session, nächste Woche nun kaum noch abwarten. Ich freue mich extrem darauf, das erste Mal mein Halsband angelegt zu bekommen...
LG Delight