Re-Vor-Wieder- Stellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
Old Dragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 634
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH

Mo 13. Jul 2020, 10:34

Hallo Kinkers,

Wie dass Login bei mir Angezeigt hatt war ich im 2017 ein letztes mal im Forum.

Ja BDSM war eine Gewisse Zeit nicht present in meinen Proiritäten.
Durch ein Munch am Weekend bin ich darauf gekommen hier mal zu schauen ob mein Log In noch existiert.
Tadaa, Ja ich bin tatsächlich noch Da :lol:- :lol:- .

Nun in der Vergeangenen Jahren hatt sich so einiges geändert :lol:-
Vor allem ist die Lust nach Spielen auf dem Weg zurück zu kommen.
Eine Partnerin dazu habe ich noch nicht.
Sie hätte sicher auch einige Arbeit mit mir, da ich verweichlicht geworden bin :lol:-

Nun denn bin ich gespannt welche "alten" mich noch kennen und welche neuen Konversation führen möchten.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 13. Jul 2020, 13:40

Willkommen zurück, du hast es ja wirklich eine Weile ausgehalten ohne uns.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Old Dragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 634
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH

Mo 13. Jul 2020, 15:28

Ach ja,
Da ich nun unter neuem Name hier bin, Mein alter war earl.mike
Mit der Krise kommt die Krise. :lol:- :lol:- :lol:-

Stetig steigt die Lust wieder zu (Er)Leben.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 13. Jul 2020, 16:45

Das habe ich doch eher schon gelesen als Old Dragon, aber zu einer Zeit, als ich selbst weniger, das Forum aber einiges aktiver war.

Deinen Worten entnehme ich, dass der Drinks and Mingle Event ein Erfolg war, weisst du ob da weitere Treffen geplant sind?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 910
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Di 14. Jul 2020, 06:59

Hallo und willkommen zurück

Pausen haben ja keratives potential ,
da wünsch ich dir fun beim wieder durchstarten
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“