Neu in der IG

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Goddess_Freyja
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2020, 01:11

Di 14. Jul 2020, 12:21

Hallo Zäme

Ich bin neu in der IG BDSM, aber nicht neu in der Szene. Schon länger als Swingerin unterwegs, seit nun bald 2 Jahren auch im BDSM Bereich. Ursprünglich als Sub benutzt und vorgeführt, entdecke ich mittlerweile die Freuden des Femdom. @peitsche@

Als Goddess Freyja biete ich ab Herbst nun auch erste Hilfe Kurse für Newbies und alte Hasen an. Frei nach Murphys Gesetz, was schief gehen kann, geht schief, schauen wir alles an vom Verband bis zur Wiederbelebung- selbstverständlich im BDSM Kontext.

Freue mich auf einen tollen Austausch hier

Liebe Grüsse Isa
Benutzeravatar
Old Dragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 634
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH

Di 14. Jul 2020, 13:28

Hallo Freya,

Scheint ja der Zeitpunkt zu sein wo die "alten Hasen" wieder Aktiv werden.

Vielleicht sieht man sich mal Real

Gruss OD
Mit der Krise kommt die Krise. :lol:- :lol:- :lol:-

Stetig steigt die Lust wieder zu (Er)Leben.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 14. Jul 2020, 18:38

Hey Isa, schön dass du es hierher geschafft hast, danke für die Vorstellung und Wilkommen.

Wie ich dir schon anderweitig erklärt habe, klingt dein Event sehr spannend.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 908
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 15. Jul 2020, 06:30

Hallo und herzlich willkommen
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Delight
Realer User
Realer User
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

Mi 15. Jul 2020, 09:40

Huhu und Willkommen ;)
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“