Hallo! Noch-Eine-Re-Wieder-Vorstellung

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Antworten
Benutzeravatar
Totoro
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2020, 11:18

Di 14. Jul 2020, 21:03

Hallo ihr Tollen,

scheint ja sehr die Zeit der re-wieder-vorstellungen zu sein.

ich bin 34, hatte vor etwa fünfzehn jahren im osten der schweiz die ersten szene kontakten, dann vor etwa zehn manchmal in zürich, jetzt nach drei jahren im ausland bin ich wieder zurück und dachte das ist jetzt mal an der zeit, dass ich hier ein profil mache, nachdem ich seit ewig von den tollen ressourcen auf ig-bdsm profitiere.

ich bin seit jeher als dom unterwegs, und bin mehr auf die dynamik fokussiert und das gegenüber als auf spezifische toys. geniesse aber von shibari über impact über mental dom ach so ziemlich alles was man schönes miteinander tun kann. ich lebe poly und bin in einem 24/7 tpe.

freue mich auf den austausch mit euch und grüsse herzlich, totoro
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 910
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mi 15. Jul 2020, 06:32

Hallo und herzlich willkommen
:wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Delight
Realer User
Realer User
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

Mi 15. Jul 2020, 09:39

Hallo und Willkommen ;)

Ebenfalls Anime Liebhaber, wie mir scheint ;)
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
Totoro
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2020, 11:18

Mi 15. Jul 2020, 12:44

hihihi, ja, definitiv ein ghibli
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“