Seite 1 von 1

Vorstellung bei IG-BDSM

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 21:11
von Biboydevot_so
:wave:
Hallo und herzlichen Dank für dein/euer Besuch auf meinem Profil und die Aufnahme

In den folgenden Zeilen erzähle ich etwas über mich und wo meine Passion und Leidenschaft liegt *g*

Eine kurze Beschreibung über mich:
177cm, Normale Figur, 64-68kg, grün-braune Augen

Meine Interessen und Vorlieben sind unter anderem:
Augen verbinden
Analsex
Besondere Orte
Bildertausch
Blowjob
Bondage, Fesseln
Cunnilingus
Dessous
Dirty Talk
Dreier FFM
Dreier MMF
Erotische Chats
Fetisch
Filmen (Situationsabhängig)
Fotografieren (Situationsabhängig)
Frivoles Ausgehen
Gruppensex
Harter Sex
Intimrasur
Intimschmuck
Lack, Leder & Latex
Massagen
Natursekt
Normaler Sex
Nylons
Paarsex MFMF
Rollenspiele
Sexspielzeug
SM, BDSM
Strip
Webcam (Situationsabhängig)
Zuschauen
Zuschauen lassen

Meine TABUS/Grenzen sind:
Küssen unter Männern (falls vorhanden)
KV und Vomit-Spiele
Tiersex
Minderjährige/ Kinder
Blut
Bleibende Spuren/Narben
SaferSex
Blowjob Safe - falls Chemie passt
Extreme Schmerzen - Dauerhafte bleibende Spuren/Narben[/list]

Seit gut 12 Jahren unter anderem bei JoyClub (biboydevot_so) angemeldet und konnte in dieser Zeit auch die einte oder andere praktische Erfahrung sammeln.
Sehr gerne würde ich meinen Horizont mit Paaren, Frauen ggf. einzelnen Männern erweitern und gemeinsam eine tolle Zeit haben.
BDSM fasziniert mich schon seit meiner Kindheit und konnte da bereits die einte oder andere Erfahrung machen - jedoch ist da noch sehr viel Spiel- und Erkundungspotential vorhanden @peitsche@


Ich bin zuverlässig, ehrlich, offen, sauber, diskret und bin tageslichttauglich.

Über neue Bekanntschaften und reale Treffen - ob Privat, Club oder sonst irgendwo 😋 würde ich mich freuen.

Ps. Bin Mobil, aus der Region Solothurn/Olten und besuchbar.

Gruss P.

Re: Vorstellung bei IG-BDSM

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 06:44
von Pleasetease
Hallo Biboy
Dies wäre weniger ein Ort für Profil-, oder Annoncentext, sondern ganz einfach eine Vorstellung... Aber dennoch herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und Einbringen.

Re: Vorstellung bei IG-BDSM

Verfasst: So 16. Aug 2020, 12:04
von Principessa
Willkommen und viel Spass :wave:

Re: Vorstellung bei IG-BDSM

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 06:31
von Alea
Huhu und willkommen im Forum
:wave: