7. Dezember 2013
Die Nacht ist noch nicht um!

Der Tag bricht an! Erste Sonnenstrahlen bringen Konturen und Farbe in einen schneebedeckten Hang. Ein einsamer Baumstumpf hebt sich hervor.
Der Duft von frischem Kaffee und Brot weckt die Geister!
Und das Kettenrasseln beginnt!

Luisa, unsere hauseigene Koryphäe in Sachen „Heavy Metal“, wird uns einen kleinen Einblick in „Fesselndes mit Stahl“ gewähren!
Im „fessel-erprobten“

Wie beim letzten Mal, begrüsse ich Euch mit nem spendierten Frühstück um 8.00 Uhr.
Beginnen werden wir um 10.00 Uhr!
Um die flexibel geplante Mittagspause (ca 13.00 – 14.00 Uhr) machen wir einen gemeinsamen Snack, rasseln weiter bis uns die Ohren wackeln und geben uns dann einem gemeinsamen Schmaus (ca 19.00 Uhr) hin.
Wer weiss, was danach noch so passiert?
Eure anfallenden Kosten sind:
Vereinsmitglieder 100- SFr. pro Paar all inclusive
Nicht-Vereins-Mitglieder 120.- SFr. pro Paar + 20.- für Übernachtung + Frühstück
-Übernachten---Schlafsack oder dergleichen mitbringen!
Natürlich bieten wir den Mitgliederbeitrag wieder zum einmaligen Sonderpreis von 15.- SFr. an!
Wenn Ihr schon welches Ketten-Zeugs (Ketten, Handschellen, Fussschellen, oder sonstiges erprobtes Metall) habt, nehmt es doch mit!
Wir alle sind natürlich auch an Euren Erfahrungen interessiert! Es ist ja ein Workshop!
Wie auch eine Decke, ev. ein Kissen, und sicher bequeme Kleidung!
Ach ja…die gute Laune, aber die muss ich wohl nicht extra erwähnen!

Anmeldungen Workshop-Teilnehmer und Anmeldung für Nur-Gäste bitte Hier klicken
Bitte keine Überraschungsbesuche, da diese den Ablauf und die Konzentration stören!
Alle nötigen Infos erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung!
Um alles Andere, das es Euch vorzüglich geht, kümmere ich mich!
herzlichst einlädt
Eure
IG….und natürlich ich