24/7 Brunch und Party

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

24/7 Brunch und Party

Beitrag von ...13... » Di 7. Jun 2016, 19:56

Ein weiteres Jahr ist vergangen und wie immer wollen wir auch dieses mal das für uns symbolische Datum des 24/7 mit euch feiern.

Bild

Da das Datum diesmal auf einen Sonntag fällt, haben wir uns entschlossen, den Tag mit euch in unserer altgewohnten und doch immer wieder inspirierenden Location mit einem Brunch und vielen Spielmöglichkeiten zu begehen.

Wir laden euch herzlich ein, diesen Tag mit uns zu durchspielen @peitsche@

Was euch erwartet
  • Ein vielfältiger Brunch, zeitweise auf menschlichen Platten serviert
    Viele Spielmöglichkeiten in zwei gut ausgestatteten Räumen
    Eine angenehme, familiäre Atmosphäre
    Kleinere und grössere Überraschungen in Form von Performances
    ...genaueres wird in nächster Zeit folgen...


Wann und Wo
  • natürlich am 24.7.2016
    von 11:00 bis 18:30
    in der Nähe von Zürich


Mitbringen
Gute Laune
Persönliches Kleinspielzeug
Wer gerne etwas zum Brunch mitbringen möchte kann sich gern bei uns unter event@ig-bdsm.ch melden
Dasselbe können alle tun, die als Tischplatte fungieren möchten...
...oder aber eine Performance bieten wollen...


Dresscode
  • Sexy, verführerisch oder elegant
    Lack, Leder, Latex
    Fetisch
    Gothic
    Crossdressing
    Trans*
    Genderqueer
    Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
    Bitte keine Fetischkleider vor der Location


Wie immer gilt verbindlich
  • SSC
    Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
    Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen


Eintritt
  • Mitglieder: Fr. 40.-
    Mitglieder (Paar): Fr. 70.-
    Nicht Mitglieder: Fr. 50.-
    Nicht Mitglieder (Paar): Fr. 90.-


Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für Fr. 15.- anstelle Fr. 30.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Wochenabschluss mit euch kiss
Eure Partyorga der IG-BDSM

Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 128
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von SophiaB » Di 7. Jun 2016, 21:09

Wenn wir dann schon aus den Sommerferien zurück sind, komme ich gerne (wie oben als Cüplitisch :lol:- )

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1565
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von Jade » Di 7. Jun 2016, 21:35

Wir lassen unsdafür extra direkt von der Xplore einfliegen :mrgreen:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von ...13... » Di 7. Jun 2016, 21:48

Das wär super Sophia, würd mich sehr freuen! kiss

Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 155
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von Liminality » Mi 8. Jun 2016, 22:20

Wir sind auch dabei =) Bringen auch gerne etwas mit aber sind uns noch nicht ganz sicher was ; )

LG
Leo

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von ...13... » Do 9. Jun 2016, 09:09

Hey Leo, freu mich auf euch! Gibst mir kurz bescheid wenn ihr euch entschieden habt was ihr mitbringt? Nur damit wir dann nicht 10 Zöpfe und nichts für drauf haben :grin:

Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 155
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von Liminality » Do 9. Jun 2016, 19:27

...13... hat geschrieben:Hey Leo, freu mich auf euch! Gibst mir kurz bescheid wenn ihr euch entschieden habt was ihr mitbringt? Nur damit wir dann nicht 10 Zöpfe und nichts für drauf haben :grin:
Sicher doch, wir schauen am Wochenende und geben Dir dann Bescheid. Falls Ihr noch Wünsche habt, liesse sich da noch was machen (keine Zöpfe, mit denen bin ich nie zufrieden ; ))

Liebe Grüsse
Leo

P.S Richtig cooles Foto =)

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von ...13... » Do 9. Jun 2016, 19:30

Liminality hat geschrieben:Falls Ihr noch Wünsche habt, liesse sich da noch was machen
Noch hast du die freie Wahl :mrgreen:

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von rogersub » Fr 10. Jun 2016, 19:43

Ich komme bestimmt sehr gerne. Ich habe den Termin bestimmt schon vor über ein halbes Jahr schon in meine Owncloud-Terminkalender eingetragen. :)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 128
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: 24/7 Brunch und Party

Beitrag von SophiaB » Sa 11. Jun 2016, 14:09

Liminality hat geschrieben:
P.S Richtig cooles Foto =)
Mercii :)

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“