Hi

Forumsregeln
Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben was und wie viel du von dir preisgeben möchtest, aber mehr als ein „Hallo ich bin neu hier.“ fänden wir schon toll.
Yasina
Realer User
Realer User
Sa 19. Mai 2018, 19:28

Herzlich Willkommen
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho
Suada
Realer User
Realer User

Mi 13. Jun 2018, 22:00

Hallo Ethmea
Ein herzliches Willkommen von einem weiteren Newbie. Werde sicher auch am nächsten Newbie-Event teilnehmen, sofern es terminlich passt, vielleicht sieht man sich ja dort :)
LG Suada
Ophelia

Do 14. Jun 2018, 12:41

Suada hat geschrieben:
Ein herzliches Willkommen von einem weiteren Newbie. Werde sicher auch am nächsten Newbie-Event teilnehmen, sofern es terminlich passt, vielleicht sieht man sich ja dort :)
LG Suada
Ich werde auch am nächsten sein, vielleicht sogar mit einem bösen Vampir als Begleitung :twisted:
ethmea

Mi 27. Jun 2018, 22:26

Suada hat geschrieben:
Hallo Ethmea
LG Suada
Liebe Suada, danke Dir vielmals für Dein Angebot! Ich war unterdessen an einem Newbie-Event - interessante Sache&ist weiterzuempfehlen! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“