Bondage-Workshop Suspension/Transition 04.11.2018

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 776
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Bondage-Workshop Suspension/Transition 04.11.2018

Beitrag von Pleasetease » Di 25. Sep 2018, 07:35

Es freut uns dieses Jahr einen besonderen Workshop anbieten zu können. Aufbauend auf die 3 Basiskurse wird uns Atrim Namor von seilsport.ch weitere Möglichkeiten und Positionen des Hängebondage im japanisch inspirierten Fesseln nahebringen. Wer die nötigen Grundkenntnisse und Erfahrung mitbringt, ist herzlich willkommen ein Teil dieses Workshops zu sein.


Bild


Inhalt der Workshops:
- Repetition TK3
- verschiedene Suspensions (Hängebondage)
- einfache Transitionen (Positionswechsel)

Wo:
Zürich, der genaue Austragungsort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben.
Parkplätze sollen Sonntags im Quartier massenhaft frei sein, mit ÖV gut erreichbar.

Wann:
04.11.2018, 13:30 bis ca. 19:30

Wer:
Am Workshop selbst muss jemand zum Fesseln zur Verfügung stehen, sucht also bitte vorgängig jemanden der mit euch mitkommt.

Voraussetzung:
Erfahrung in Suspension zwingend notwendig. Falls Ihr nicht sicher seid, ob es für euch reicht, schreibt uns doch eure Erfahrung, und wir treffen in Absprache mit Atrim Namor eine Entscheidung.

Kosten (Vorauszahlung):
Mitglieder 100 pro Paar
Nicht Mitglieder 120 pro Paar

Anmeldung bei:
event@ig-bdsm.ch

Mitbringen:
Seil und bequeme, funktionelle Kleidung.

Während den Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos bereit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“