SpankingPrivat wiederaufbau der Schweizer Community / Gemeinschaft

Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 743
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 15. Dez 2020, 07:27

Hallo Zusammen

Vor dem Jahr 2008 wurde Spankingprivat von aktiven Spanker – Liebhabern beiderlei Geschlechts als Gemeinschaft (Community) ins Leben gerufen mit dem Ziel: Allen interessierten eine Heimat zu bieten, eine aktive Gruppe von Gleichgesinnten mit Forum, Fragen + Antworten, Geschichten, Erklärungen, Chat, Anzeigen und vielem mehr.
Die Gemeinschaft wuchs sehr schnell und stiess auf grossen Anklang in diesen Kreisen.
Doch leider kam plötzlich und unverhofft alles auf einmal: berufliche Veränderungen, Umzüge, gesundheitliche Probleme, familiäres, persönliches, technische Probleme und noch so einiges. So schlief leider alles ein. 2018 wurde das Forum vom Netz genommen es verblieben nur weiss/blaue Seiten.

Doch jetzt 2020 wollen wir (bei genügend Anklang) die Community / Gemeinschaft der (Schweizer) Spanker und Spankerinnen unter dem Namen SpankingPrivat wieder auferstehen lassen, zu dem machen was sie einmal war.
Dazu möchten wir Dich auffordern und einladen an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir danken für Deine Mithilfe und freuen uns darüber. Jede Antwort freut uns und hilft beim weiteren Auf- und Ausbau. Die Umfrage findest Du hier : www.spankingprivat.ch


Es grüsst Euch

:twisted: Hellboy :twisted:
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“