Forumadmins

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Prinzessin
Realer User
Realer User

So 22. Jan 2012, 19:40

Hm ... :cray: ... zur Kenntnis genommen. :bye: ;)

Prinzessin, die dank diesem "greifbaren" Forum zu gleichgesinnten gefunden hat.

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 28. Jan 2012, 12:41

Hallo alle, hallo Vorstand, hallo Admins, hallo Kapi

Da die Zukunft des Forum, resp. dessen Pflege, noch nicht gesichert zu sein scheint mach ich folgenden Vorschlag:

Wir, also Gowinda und ich, erhalten die Gelegenheit einem Admin über die Schulter zu gucken, um uns von der (zukünftigen) Arbeit ein Bild machen zu können. Da mein Liebster schon heute kleinere Foren betreut, wäre dies ja nicht ganz Neuland. Ob wir diese Aufgabe übernehmen können/wollen, werden wir danach nach gemeinsamem bemurmeln entscheiden können.

Freu mich auf Antwort, Prinzessin

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
renato
Realer User
Realer User

So 29. Jan 2012, 14:16

SaliPrinzessin
Das find ich toll wenn ihr das übernehmen könntet ,ich habe auch durch dieses Forum viele tolle Leute kennen lernen dürfen euch eingeschlossen.Reto und ich sind auch dabei einen Anlass zu organiesieren.Luisa und Silky haben ein tolles Forum auf die Beine gestellt und das sie jetzt um Ihre sachen kümmern ist ganz in ordnung gruss renato
SadRig
Realer User
Realer User

So 29. Jan 2012, 16:31

Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschöööön an die bisherigen Admins! Und auch gleich an die Zukünftigen! Es ist schön... und keinesfalls selbstverständlich, dass sich in der heutigen hektischen Zeit noch freiwillige finden die ein solches Amt übernehmen! Hut ab!
In diesem lebhaften Forum (auch wenn es schon anders betitelt wurde) habe ich als "Praktikant" einiges erfahren und gelernt! Für jeden interessierten SMler ein wahrer Schatz an Wissen und Unterhaltung :good:

In dem Sinne... go on liebe Admins!!!

En liebe Gruess, Gekko
Gowinda
Realer User
Realer User

Mo 6. Feb 2012, 14:38

Hallo zusammen

Nun ist es also tatsächlich wahr geworden. Nachdem ich am 2. Februar von Luisa mit viel Geduld und Aufwand ihrerseits in die Geheimnisse des Web - Auftritts der "IG-BDSM" eingeweiht wurde, konnte ich Tags darauf bereits beginnen, mir einen Überblick zu verschaffen und die Linkseite zu aktualisieren.

Natürlich nutzten wir (Luisa, Silky, meine Prinzessin und ich) die Gelegenheit, um bei "Gschwellti" und einem feinen Weissen gemütlich zu tafeln.

Und jetzt?
Ich bin mich jetzt am Einarbeiten und freue mich besonders, dass ich bei Wissenslücken auf den grossen Wissensschatz von Silky und Luisa zurückgreifen kann. -> vielen Dank! @rose@

Meine Prinzessin wird nach und nach von mir in die Administration des Forums eingeführt, so dass sie mich zusätzlich unterstützen kann.

Viele Grüsse

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Luisa
Realer User
Realer User
Mo 6. Feb 2012, 16:38

Werter Gowinda
Werte Prinzessin

Ein ganz grosses Dankeschön Euch für den vorzüglichen Znacht..
Und, ein ganz grosses Lob denn eindeutig, Ihr habt unsere verworrene Seitenstruktur voll im Griff.

Ich sage, weiter so, und ich freue mich auf ein wieder auferstandenes Forum welches Vollgas neu Erwacht.

Liebi Grüessli

Luisa
Ein Struktur-Punk
farbeown
Realer User
Realer User

Sa 11. Feb 2012, 16:26

Farbeown findet das gut! . . (alles auf dieser Seite 2 hier) . . . . . . . . . (auf S.1 kann ich nicht allem folgen - bin ja auch wieder länger nur sehr am Rande dabei gewesen - durch AndereS eingenommen, Tendenz sprunghaft steigend anfangs Sommer..) :)
Nagnag
Realer User
Realer User

So 18. Mär 2012, 02:07

Ich habe hier in diesem Forum sehr viel Unterstützung gefunden auf meinem etwas holprigen Weg der Entdeckung meiner Eigenarten. Deswegen möchte ich hier einmal ein großes Lob an all jene, die dieses Forum weiter am Leben erhalten, aussprechen. @rose@
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“