kein Model, was nun

Fesselndes und disziplinierendes.
Master Rai

kein Model, was nun

Beitrag von Master Rai » So 16. Jun 2013, 09:14

Hoi zäme :hello:

Bei Sir Atrim zuhause wurde ich angestachelt, mich mal selbst in die Lüfte zu bewegen!
Erst zierte ich mich noch etwas, aber der Reiz war doch gross!
Also Seile gepackt, Und hobla!

Überzeugt Euch selbst vom Ergebnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lady-E

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Lady-E » So 16. Jun 2013, 09:42

gseht guet us, i hofffe es isch bequem gsi ohni nackestützi. :wave:

Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 163
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau
Kontaktdaten:

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Andrea_V » So 16. Jun 2013, 10:19

Hat dich Sandy inspiriert? ;-)Ich finde es immer spannend ihr dabei zuzuschauen

Master Rai

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Master Rai » So 16. Jun 2013, 10:53

Also so richtig bequem...na ja..es geht! Auch ohne Nackenstütze. Ich blieb ja nicht lange hängen. Ich kann dem nichts abgewinnen! Mich reizte die Herausforderung. Und ich werde es wieder tun!...lach
Inspiriert wurde ich klar von Sändy! Die ganze Bande hat mich dann noch motiviert! :good:

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Luisa » So 16. Jun 2013, 18:31

Werter Master Rai

Wahrlich sehr gelungenes Eigengehänge.

Es ist durchaus Sinnvoll wenn man am eigenen Leib erfährt was lieblich gerne dem Subi angetan wird.

So war sinnigerweise auch meinerseits die Selbstbe,-aufhängung immer wieder Thema dies auch im Forum unter Selbstbondage Suspention.

In diesem Sinne viel Spass, wenn doch, mir klar, der wahre Sadist hier einzig der perfektionierenden Wissenschaft frönt.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 572
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Livemaster » So 16. Jun 2013, 20:28

oh ,da habe ich doch glatt auch 2 Bildchen auf deinem tread gepostest luisa
:grin: :grin: :grin:
So war sinnigerweise auch meinerseits die Selbstbe,-aufhängung immer wieder Thema dies auch im Forum unter Selbstbondage Suspention.

Liebi Grüessli

Luisa[/quote]
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Luisa » So 16. Jun 2013, 20:51

Livemaster hat geschrieben:oh ,da habe ich doch glatt auch 2 Bildchen auf deinem tread gepostest luisa
:grin: :grin: :grin:
Auf Deinen damaligen Beitrag beziehend,
Ja wahrlich ein jeder Anfang beginnt im Kleinen
In diesem Sinne, gespannt bin ich was nach 3 Jahren an Suspetionkunst resultierte.

Liebi Grüessli

Luisa

Master Rai

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Master Rai » Mo 17. Jun 2013, 07:16

Liebe Luisa :wave:

Die Selbsterfahrung, was wir unseren Spielpartner antun, finde ich jedes Mal wieder lohnenswert! Denn wenn ich weiss, wie was weh macht, kann ich mich danach beim Quälen viel genüsslicher weiden! :twisted:

Ich studier ja immer noch an einem Anlass für September rum. Da würde es sich doch anbieten, noch ein Grillen zu veranstalten, bei dem die Selbst-Künstler etwas aus ihrer Trickkiste zeigen.
Ich wüsste da ne tolle Waldlichtung nähe Romond-Berg. Beim Holz holen sind mir da schon etliche geeignete Bäume aufgefallen! ;)

Frage an alle!
Intresse?

herzliche Grüsse

Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 572
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Livemaster » Mo 17. Jun 2013, 13:43

werter master rai
um auf deine frage direkt zu antworten: gleich auf jeden tread eine Party,grillen,treffen etc.. zu organisieren ist glaube ich der falsche weg.also ich bin nicht interessiert.
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch

Master Rai

Re: kein Model, was nun

Beitrag von Master Rai » Mo 17. Jun 2013, 14:00

fein!....eine Meinung!...meine behalte ich für mich LM! :)

Was meinen die Anderen?
Wollt ihr draussen noch was machen?...oder scheut Ihr outdoor?....ich war der Meinung, es soll Schwung in die ganze Sache kommen! Oder wollt ihr wie LM, dass es bei 1 - 2 Outdoor-Anlässen pro Jahr bleibt? Und die IG langsam ausstirbt!

Gesperrt

Zurück zu „BD (Bondage / Discipline)“