Die Apokalyptischen Reiter

Musikalisches, inspirierendes und beflügelndes bei Spiel und Spass.
Gesperrt
Jade
Realer User
Realer User
Di 24. Mär 2015, 16:06

Höre ich in der letzten Zeit wieder sehr gerne. Einfach nur Gutelaunemusik :mrgreen: in den Videos sieht man manchmal ein lustiges Männlein im Fetischkostüm, welches sich Dr. Pest nennt. Ob der das einfach nur so an hat? War auch schon an Konzerten von ihnen, da war er in nem Käfig eingesperrt und schwang ne Peitsche herum, während er auf seinem Keyboard rumklimperte. Bin mir nicht so sicher, ob das nen tieferen Gund hat. Ist ja schon eher ne Spassband. Mir eigentlich wurscht, ich würde die Musik auch mögen wenn die im pinken Tütü rumtänzeln würden - ok, dann wahrscheinlich noch ein bisschen mehr :D

Andererseits findet man im Inlay des Albums "Allegro Barbaro" auch noch ein ziemlich eindeutiges Bild
Ich verlinke es jetzt mal aus Copyrightgründen einfach mal so: http://img3.nnm.me/7/e/3/7/2/7e3724d2fb ... 1_full.jpg

Bisschen Mukke und geklimper darf natürlich nicht fehlen. Viel Spass beim anhören und gucken

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Easy_Rocker
Realer User
Realer User

Di 24. Mär 2015, 16:12

Die sind immer wieder gut, ich hab die mal per zufall am rockfestival huttwil gesehen und fand sie sofort klasse, obwohl ich es noch nie gehört hatte. Lustige texte und durchgeknallte bühnenshow, welche fast an knorkator heranreicht :good:
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Jade
Realer User
Realer User
Di 24. Mär 2015, 16:21

Ja, die Reiter sind was ganz besonderes. Ich hab die schon zig mal gesehen, da ich "früher" statt in den Urlaub an zig Festivals ging. Im Oktober sind sie mal wieder in Pratteln am Heidenfest http://www.z-7.ch/event.php?eventid=1012 evtl. geh ichs mal wieder gucken, da auch andere klasse Bands dabei sind. Bin gepsannt ob die noch immer mit Gymnastikbällen aufs Publikum schmeissen und man letztendlich das Gefühl hat, man sei in nem riesigen Bällebad gelandet :lol: Knorkator hab ich nie live gesehen aber von denen mag ich auch nur einzelne Lieder.
Easy_Rocker
Realer User
Realer User

Mi 25. Mär 2015, 00:37

Heidenfest... Cooler name :lol:-
Wäre sicher einen Ausflug wert.
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Alea
Realer User
Realer User

Mi 25. Mär 2015, 12:45

hehe, ja das heidefest hab ich mir auch notiert...
wir gehn ja super gerne open air und das scheint nach unserm geschmack

tolle musik jade,danke fürs teilen
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Jade
Realer User
Realer User
Mi 25. Mär 2015, 13:11

Hey das wär ja lustig ein paar von hier dort zu treffen. Da wir das Paganfest völlig verpennt haben. Ich Idiot sah grad, dass das gestern gewesen wäre. Das wurmt! Notiz an mich: Heidenfest notieren.
Gesperrt

Zurück zu „Sound“