Spiel Begleitung für den 11.12.2015

Begleitung an die Party, kleiner Trip nach Berlin oder einfach nur zusammen ins Kino gehen. Hier solle Dein Aufruf erhört werden.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 205
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Spiel Begleitung für den 11.12.2015

Beitrag von Javier Merino » So 29. Nov 2015, 19:23

Spiel Begleitung für den 11.12.2015
Ich werde mich am 11.12.2015 nach Urdorf ins Club CMS Begeben und ich wurde mich sehr freuen :cray: wenn sich jemand bereit Stellen wurde mich zu begleiten und zusammen zu spielen, :blackeye: bei richtige Sympathie konnten wir auch an andere zusammen besuchen. @peitsche@
LG Javier
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.

Gesperrt

Zurück zu „Wer kommt mit“